FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Dark Storm ist eine dämonenartige Kreatur, die durch Conquering Storms negative Aura und Hass entstanden ist. In der Hoffnung, den Raiju Clan zu überlisten und zu erledigen, spielt sie oft "Conquering Storm". Sie ist auch ein Mitglied der Dunklen Meister des Ninjutsu.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Dark Storm ist eine sadistische, ehrenlose Dämonin, die alles daran setzt, das zu bekommen, was sie will. Sie schauspielt Conquering Storm gerne, um den Raiju ins Verderben zu führen, allerdings denkt sie auch, dass sie die bessere Conquering Storm ist. Sie mag das Foltern, da sie dort ihre sadistische Natur ausleben kann. Ebenso ist Dark Storm sehr gerissen und weiß, wie man ein Drama simuliert, so hat sie so manches Dilemma zu verantworten.

Fähigkeiten

Dark Storm besitzt alle Fähigkeiten wie Conquering Storm, nur nutzt sie diese mit mehr Trickserei und Raffinesse. Allerdings beherrscht sie noch die Chaos Power, so kann sie Chaos Spear oder Chaos Control einsetzen. Auch kann Dark Storm einem gefallenen Mobianer die Seele nehmen, um stärker zu werden, ebenso kann Dark Storm durch Überfall an Stress einen Mobianer übernehmen. Mit dem Superschall kann sie anderen Mobianern einen ohrenbetäubenden Schrei aussetzen.

Trivia

  • Dark Storm nimmt in ihrer Form die Länge von 170 cm an.