FANDOM

Dieser Artikel wurde Juni 2014 zum Artikel des Monats erklärt!
Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.

(SonicBurst: Wenn du meine Version suchst, dann hier : Dark the Hedgehog (SonicBurst)) Dark ist ein 16-jähriger Igel und der Sohn von Glass the Hedgehog und Flower the Hedgehog, welche beide jedoch schon verstorben sind.

Persönlichkeit

Dark ist cool und bleibt meistens gelassen und nimmt vieles auf die leichte Schulter. Früher war er fieser und zeigte seine Gefühle nicht. Doch dies ließ nach der Zeit nach und er begann freundlicher und offener zu werden weswegen ihn heute viele mögen. Er liebt es zu tanzen und kann es auch sehr gut, doch viel mehr liebt er es Eggmans kleine Roboter zu Altmetall zu verarbeiten.

Vergangenheit.

Über Dark’s Vergangenheit ist sehr wenig bekannt, weil er sehr selten darüber redet. Man weiß nur das er keine Eltern mehr hat. Sein Vater ist im Krieg erschossen worden (wird angenommen) und seine Mutter ist bei einem Brand ums Leben gekommen. Seit dem Brand ist er auf einem Auge blind. Als das alles geschah war Dark erst 3 Jahre alt. Das Haus wurde mit Absicht angezündet, was die Polizei heraus fand. Seitdem will Dark den finden und Rache an ihm nehmen.                                                                           

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki