FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User SonicBurst.
Ich sags nur so: einer fällt, einer steht.Dark

Dark the Hedgehog ist eine Lebensform, geboren 1941 (50 Jahre früher als Sonic) und ist nun 76 Jahre alt, sieht aber recht jung aus.

Seit dem er Fright kennengelernt hat, passt er auch öfters auf, das ihn nichts passiert. Für Dark ist er wie ein Sohn.

Freundschaften

Sonic the Hedgehog - Er ist, Sonic's Halbbruder, da er die selbe Geschwindigkeit wie Sonic nutzen kann, deshalb nennt Sonic Dark "Bruder".

Tails the Fox - Sonic hat Tails mal Dark vorgestellt und seit dem, sind sie gute Freunde. Sie retten beide zusammen mit Sonic öfters den Tag.

Light the Hedgehog - Sein Name, deutet auf das Gegenteil der Dunkelheit an, deshalb ist er ein Rivale von ihn. Öfters helfen sie sich gegenseitig. Zusammen mit Dark und Hero bildet er das Team Chaos.

Shadow the Hedgehog - Von den Aussehen her, sind beide gleich. Aber, leider haben die beiden verschiedenes zu tun, wie zum beispiel, das Shadow seine Wahrheit finden muss. Dark eben nicht. Dark lebte früher als Shadow, und besitzt ebenso Chaoskräfte.

Silver the Hedgehog - Dank ihn, besitzt Dark die selbe Kraft wie er. Rivalen sind sie, aber auch beste Freunde. 

Fright the Hedgehog: Ein kleiner Igel, der 5 Jahre alt ist und ziemlich Angst vor weihnachten hat, obwohl Doktor Eggman bloß als Weihnachtsmann verkleidet Frights geschwister und Eltern getötet hat. Dark versteht ihn aber. Fright ist für Dark wie ein Sohn, und würde sogar richtig wütend werden wenn jemand ihn ärgern würde. Er tut alles für Fright.

Lovely The Hedgehog - Beide verstehen sich gut und haben Fright schon geholfen.

Zero The Hedgehog: Auch wenn Zero, ein Projekt von Eggman ist, Verstehen sie sich beide gut.

Kontrolle durch Eggman und Befreiung

Als Dark mal wieder gegen Clove, Shallow, und Eggman kämpft, kommt Chaos und schlägt Dark bewusstlos. Dark wacht wieder auf in einer Kapsel, und Eggman manipuliert seine Chaos Kräfte so, das er sich vorerst in Chaos Dark verwandelt, Eggman schnallt ihn ein Dark Control Ring am Hals und deswegen, ist Dark böse. Er kann sich zurück verwandeln, ist dann aber noch auf Eggman's Seite. Er kämpft für Eggman.

Später, als Dark unseren Blauen Helden Sonic vernichten wollte, kam Tails und machte den Dark Control Ring kaputt. Als Eggman noch denkt, das Dark auf seiner Seite ist, will er das Dark den Igel Sonic vernichtet.

Doch Dark sprang auf Eggmans Cockpit, verwandelte sich in Super Dark und war wieder Eggman und Co. überlegen, da er jetzt mehr Chaos Kraft hat. Eggman hat zusammen mit Clove und Shallow den Rücktritt angetreten. Shallow wollte Dark noch vernichten, aber als Dark ihn ein Chaos Blast hinterher schoss, hatte er kein Bock mehr und haute mit eggman und clove ab. Seit dem War Dark wieder gut. Eggman versucht aber immer noch, Dark auf seine Seite zu ziehen, deshalb schickt er Shallow und Clove immer los.

Zitate

Warum denn jetzt noch etwas tun? Die Welt ist gerettet, das reicht auch.Dark zu Shadow

Shadow wollte noch etwas tun, Eggman töten. Doch Dark brachte ihn zum Vernunft, mit den Satz.

Jetzt hört mal auf Fright zu ärgern. Ihr macht mich wütend >:(Dark zu diejenigen die Fright ärgern

Du warst kein Gott, du warst nur ein Dummes, Selbstsüchtiges Monster was jeden versklavt! Dafür sag ich, tschüss, du verdammtes MONSTER! Dark zu den Ring wo Sonic.exe eingesperrt war und Dark ihn zerbrochen hat

Du bist nichts weiter als ein Blutgott der arme Leute dazu ausnutzt Spielzeuge zu sein, und für dich dienen zu lassen! Ein dummer Typ der sich selber "Gott" nennt! EINE ILLUSION!Legendary Dark zu Sonic.exe als Dark die Schnauze voll hatte

Busted! Hey? Es war garnicht schlecht es zu sagen!Dark als er Scourge fängt der fliehen will.

Wo zu Teufel bin ich? Dark, wenn er in der No Zone landet

Seine Verwandlungen:

Super Dark - sein Schwarzes Fell wird Gold und er bekommt mehr Chaos-Kräfte. Nutzung: Sieben Chaos Emeralds

Hyper Dark: Seine Farben ändern sich auf die Gegenfarben von Super Dark. Nutzung: Super Emeralds. Er kann die Chaos Emeralds mit genug energie in Super Emeralds verwandeln.

Chaos Dark - Darks Lila Elemente verwandeln sich zu Schwarzen Elemente, während das Schwarze Fell von Dark zum Lilanen wird. Das ist Dark's Dunkle Verwandlung. Nutzung: Negative Kraft von Dark und viel Chaos Power. Auch ein Ausraster führt dazu, das Dark sich verwandelt.

Fire Dark - Darks Schwarzes Fell ändert seine Farbe zu Rot, und seine Spitzen werden mit Flammenmuster ausgestattet. Nutzung: Fire Emeralds (Es gibt 4, die im Lava Mountain sind)

Ice Dark - Darks Schwarzes Fell wird Hellblau. Nutzung: Er absorbiert menge Eis und die Kraft eines Super Emeralds.

Perfect Dark - Darks Fell wird Rot und seine Augen werden Blau. Nutzung: Nightmare Emeralds

Perfect Hyper Dark - Darks Fell wird Silber und seine Augen werden Grün. Nutzung: Black Emerald und Nightmare Emeralds

Ultra Dark - Darks Fell wird farbenwechselig wie bei Hyper Sonic. Nutzung: Chaos Emeralds und Sol Emeralds

Legendary Dark - Darks Finale Verwandlung. Sein Fell wird Bläulich-kristallisiert und seine Augen werden Kristallblau. Seine Ringe werden zu Kristallringen. Nutzung: Viel Postive Chaos Kraft

Trvia

  1. Sonic und Dark waren mal in der Welt von Sailor Moon (Ich schreibe ein Crossover zwischen Sailor Moon und Sonic), das ist woher Dark und Sonic Sailor Moon kennen.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki