FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Kurisuko.
Das Schlimmste auf der Welt sind nicht die eigenen Schmerzen, sondern zuzusehen, wie eine geliebte Person Schmerzen erleidet und man nichts dagegen tun kann.

Darkmare ist ein 18-jähriger Kater, der zusammen mit seiner Schwester Lightmare auf der Straße lebte, weil deren Eltern sie als Kinder früh verstoßen haben. Jedoch störte ihn das recht wenig und genießt das Leben sehr. Obwohl Darkmare sehr freundlich erscheint, zeigt er nachts oft seine brutale Seite als Mörder. Er ist mit Katja Ventalia in einer Beziehung und wohnt seit neuestem auch bei ihr mit seiner Schwester.

Persönlichkeit

Darkmare ist generell ein freundlicher und lieber Junge, der trotz seiner Situation mit seiner Schwester immer gut gelaunt war. Er hilft wo er nur kann und opfert sich oft für andere auf, er teilt auch heute noch mit anderen Obdachlosen sein Geld, obwohl er und seine Schwestern selbst wenig haben und hatten. Er kann es nie ertragen, wenn eine Person, die er mag, leidet und verletzt ist, weswegen er eher in solchen Situationen traurig und angespannt wirkt. Er geht mit jedem am Anfang respektvoll um, auch, wenn die Person ihn nicht gerade nett anspricht. Man merkt aber schnell, wie mehr und mehr sein Geduldsfaden mit solchen Personen reißt. Er würde aber nie in der Öffentlichkeit solche Leute mit Worten angreifen.

Wenn Darkmare mit Personen alleine ist, bei denen er weiß oder das Gefühl hat, dass sie eher Antagonisten sind, dann ist er leicht motzig drauf und ist sehr frech. Er provoziert gerne, er ist auch leicht beleidigend und er wirkt schon aggressiv, als würde er vor einem Feind stehen, den er bald angreifen wird. Kommt ein Freund von ihm dazu oder andere, gute Personen, wird er ruhig und emotionslos, er hört mit seinem vorherigen Verhalten fast auf.

Aussehen

Körperlich

Darkmare hat einen kräftigen Körperbau und ist groß. Er hat schulterlanges, dunkelblaues Haar, welches verwuschelt ist, wie seine Ohren. Sein Fell ist dunkelgrau. Die Haut ist nicht wie bei anderen Katzen gräulich, sondern hautfarbig. Er besitzt schmale Augen, die eine dunkelgrüne Farbe besitzen. Sein Oberkörper ist ebenfalls hautfarbig. Sein Schweif ist dunkelblau und grau, die gegensätzlich farbig abgestimmt sind.

Kleidung

Er trägt ein weißes, langes Hemd mit einer schwarzen, leicht losen Krawatte, darüber trägt er eine dunkelrote Weste, die an den Ärmelanfängen Fell besitzt. Die Weste besitzt keine Ärmel. Auf der Weste sind mehrere verschiedene Stoffe, die dunkelgrün sind, aufgenäht. Er hat zwei Gürtel, die auf oberschenkelhöhe lose hängen, ein Gürtel ist gelb-rot gestreift mit goldenen Nieten und der andere Gürtel ist schwarz mit einem Knochenmuster. Die Gürtel sind gekreuzt. Er trägt eine dunkelgrüne Jeans und seine Schuhe sind schwarz mit roten Schnallen. Die Fersenseiten sind olivgrün. Darkmare trägt ebenfalls schwarze Handschuhe, die keine Fingerkuppel haben.

Fähigkeiten

Morden

Darkmares Mordart besteht dadurch, dass er seine Opfer aufschlitzt und meist zerstückelt. Er geht dabei immer so vor, dass er sein Opfer erst fesselt, damit diese nicht fliehen. Danach schlitzt er seine Opfer mit Glasscherben oder anderem auf. Das Interessante dabei ist jedoch, dass sein Opfer beim Aufschlitzen nicht blutet, er weiß anscheinend genau, wo er keine Arterien trifft. Er geht dabei sehr geschickt vor, die Schnittwunde ist ebenfalls sehr sauber. Wenn das Opfer wegen dieser Verletzung erstickt oder sonstiges, lässt er es manchmal so liegen und versteckt den Körper schwer. Oft aber zerstückelt er die Leiche in kleine Einzelteile, die er ebenfalls versteckt oder an verschiedenen Orten vergräbt.

Klettern

Wenn es mal sein muss, kann Darkmare auch auf hohen Mauern oder Bäumen klettern. Er ist sehr flink und kann sich auch sehr schnell auf den hohen Gegenständen fortbewegen. Merkt er, dass eine Situation sich beruhigt hat oder neutral wurde, fällt es ihm oft schwer wieder runterzukommen, da er etwas Angst hat runterzukommen.

Geschwindigkeit

Darkmare besitzt eine hohe Geschwindigkeit und kann genauso schnell rennen, egal ob viele Hindernisse im Weg sind oder nicht.

Leichtathletik

Er ist außerdem noch sehr atlethisch, er ist sehr gelenkig, kann seinem Körper viel zumuten, sehr hoch springen, weite Strecken rennen und zielgenau werfen.

Akrobatik

Darkmare ist ebenfalls sehr akrobatisch, er kann seinen Körper stark verbiegen und ist sehr gelenkig.

Schnelle Reaktion

Es ist für Darkmare kein Problem in spontanen Situationen auch schnell reagieren zu können. Er besitzt schnelle Reaktionen und führt alles trotzdem gut und präzise aus.

Geschicklichkeit

Darkmare besitzt auch eine hohe Geschicklichkeit, es passiert eher selten, dass er bei handgeschickten Aufgaben versagt oder es nicht hinbekommt.

Tanzen

Er ist ebenfalls sehr gut im Tanzen, er macht das gerne tagtäglich. Es bleibt immer im Rhythmus und bewegt sich auch flüssig zur Musik. Sein Tanzstil ist eher Hip-Hop.

Verbindungen

Lightmare

Darkmare liebt seine kleine Schwester über alles, er würde sie niemals im Stich lassen und alles für sie tun, was sie ihm sagt. Er findet es rührend, wie sie versucht so zu sein wie er und ihn als Vorbild ansieht, er kann deswegen nie böse auf sie sein und versucht sie vor allem zu beschützen. Als die beiden nun alleine für sich leben mussten, waren sie immer füreinander da und haben sich in dieser schweren Zeit unterstützt und sich niemals getrennt.

Katja Ventalia

Darkmare liebt Katja sehr, zeigt dies auch oft offen in der Öffentlichkeit. Wenn man ihn nach Katja fragt, wird er verlegen und meint standhaft, dass sie seine feste Freundin ist. Er fand sie schon von Anfang an interessant und verbrachte sehr gerne Zeit mit ihr, er fand es lieb und rührend von ihr, dass sie Zeit mit ihm verbrachte und bei ihm blieb, bis er sich letztendlich in sie verliebte, was man leicht merkte, dass er sich immer mehr um sie kümmerte und knuddelte. Er gestand ihr, dass er sie liebt, was Katja akzeptierte. Seitdem sind sie ein Paar. Darkmare würde niemals gegen Katja sein und würde sie vor allem beschützen.

Little Voice in Your Mind

Little Voice ist für Darkmare wie ein bester Freund, auch wenn dieser selbst ein bösartiger Antagonist ist. Jedoch gewann Little Voice Darkmares Vertrauen schnell und versprach ihm, ihn bei seinen Vorhaben zu unterstützen. Die beiden treffen sich oft und trainieren viel zusammen. Sie verstehen sich sehr gut und sind oft einer Meinung, die beiden gehen zusammen mit Kyoto Tearless als ein Mördertrio in der Nacht Personen töten. Es passiert aber auch nicht selten, dass Little Voice Darkmare mit vielen Sachen neckt oder ärgert, Little Voice findet dies amüsant und könnte dies den ganzen Tag lang machen. Darkmare stört das eher wenig, aber er wirkt dadurch manchmal verklemmt und unruhig, weil es ihm unangenehm ist.

Kyoto Tearless

Darkmare und Kyoto verstehen sich sehr gut, sie unterstützen den jeweils anderen bei deren Plänen und sie sind manchmal zusammen unterwegs. Manchmal drücken sie sich gegenseitig bescheuerte und ironische Sprüche rein, dennoch sind die nicht ernst gemeint und dienen nur zum Spaß.

Chisakura the Kitsune

Darkmare mag Chisakura sehr, sie ist eine Kidnheitsfreundin von ihm. Er ist immer für sie da, wenn es ihr schlecht geht oder wenn sie wieder wahllos Personen angreift. Er fühlt sich sehr für sie verantwortlich und kümmert sich deswegen oft um sie, er will um jeden Preis, dass es ihr gut geht. Er zeigt ihr oft seine liebe und fürsorgliche Seite, weswegen es Chisakura oft falsch interpretiert und sie denkt, er sei in sie verliebt. Dies weiß Darkmare auch, jedoch glaubt er, dass Chisakura selbst nichts von ihm will.

Themesong

NateWantsToBattle - Nightmare - FNAF Lyrics03:31

NateWantsToBattle - Nightmare - FNAF Lyrics

Zitate

Ja, ich töte Menschen, ich foltere sie und zerstückle sie, aber keiner wird diese Personen vermissen, die ich umgebracht hab, denn solche Leute haben selbst das Leben anderer zerstört!

Diese Albträume plagen mich...doch sie sind ein Teil von mir, genauso wie du.

Wenn du glaubst, dass es vorbei ist, dann stimmt es nicht. Gib nicht auf, es lohnt sich immer weiter zu kämpfen.

Trivia

  • Er hat jede Nacht Albträume, weswegen Little Voice in Your Mind ihm den Spitznamen "Darkmare" gab.
  • Er hat eine Narbe an seiner rechten Schulter, die entstand dadurch, dass sein Vater versucht hatte seinen Arm mit einer Kettensäge abzuschneiden.
  • Er versuchte lange Zeit ein Monster zu erschaffen, welches die ganzen arroganten und "schlechten" Personen töten sollte. Er versuchte für seine Monsterteile Usaku zu zerstückeln.
  • Er kann Gitarre spielen und er tanzt außerdem auf der Straße mit anderen Straßenkünstlern.
  • Sein richtiger Name ist Kyle.
  • Wenn man ihm nicht richtig zuhört, reagiert er leicht genervt.
  • Er bringt Leute mit spitzen Gegenständen um, er hat deshalb immer Glasscherben und ein Messerasynal dabei.
  • Als Mensch wäre er 1,84 m groß.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki