FANDOM

Das Deadman Forschungszentrum ist ein Forschungszentrum, das keinen offiziellen Namen hat. In dem Forschungszentrum wurden insgesamt 200 Deadmans gehalten und es waren 500 Wissenschafler an der Forschung beteiligt, von denen gerade 96 überlebten, die meisten davon waren weiblich, es waren die Wissenschaftler, die vernüftig waren, Einsicht zeigten und ein neues Leben begonnen hatten. Es starben insgesamt bei den Forschungen 57 Deadman, es gab 10 Deadman, die so unfassbar stark waren, dass das Forschungszentrum sie vor seiner Zerstörung gerne noch enger untersucht hätte.

Die Deadmans

Deadman ist ein Begriff der auf die leute zugeteilt wurde die mit dem zweig der Sünde infiziert wurde. Diese Leute werden zwar als gefährlich dargestellt was einerseits auch stimmt aber anderer seits sind sie genauso gut (zumindest die meisten) wie nirmale Leute. Deadmans werden als Projekte gehalten und für Forschunegn Missbraucht. Das Forschungszentrum gab ihnen kein geld für die experimente der Sieger eines Duells bekahm eine hohe Summe und konnte damit im Forschungszentrum Essen, Kleidung und andere DInge kaufen. Doch die verlierer mussten ein teil ihres Körpers Opfer z. B. ein Auge, Lungen Niere (Lebenswichtige organe werden durch künstliche Organe ersetzt diese werden nach einer vollständigen Untersuchung ca 4 wochen wieder duch das echte ersetzt das gillt aber nur bei z. B. Lungen, Herz)  Der verlierer darf nicht direkt entscheiden was ihm entfernt wird es wird durch eine art roulette entschieden genannt bestrafungspiel der verlierer des Duells sagt irgendwann stopp so wird es entschieden.

Zweig der Sünde

Es gibt die verschiedensten Arten von Zweigend er Sünde man kann auch andere Zweige der Sünde lernen, doch das können nur den 10 stärksten Deadmans sie Nehmen etwas von dem anderem Blut zu sich, doch sie müssen ihn lernen was viel Zeit, gedult und Kraft braucht aber wenn sie erstmal gelernt sind sidn sie trotzdem um ViIELS schwächer als der des Orginallen Besitzers und ihm bleiben weniger möglichkeiten er kann auch nciht Voraussehen was sein gegner vorhat. DIe 10 Deadmans haben untereinander ihre zeige ausgetauscht um sich besser verteidigen zu können. Zu den 10ist nur eins zu sagen sie haben keine reihenfolge sind manchmal gleich stark und manchmal stärker oder schwächer als die anderen weshalb alle 10 die Nummer 01 besitzen.

Vicky the Wolf (Vickys Blut Klingen)

Vicky*s Zwieg der Sünde sind zwei Klingen die sie beliebig Breit und im Hyber Modis bis zu 10 Meter kang machen kann sie sind Bitzschnell Superschwarf und durchtrenen einfach alles. Sie sind auch im Winter sehr Wirksam der einzige Nachtei ist das sie wegen der kälte langsamer und etwas schwerer anzuwenden sind doch sie lassen sich erst wieder einziehen wenn es war ist. Wenn man ihn lern ist er vieel langsamer und durchtrennt auch schwerer er ist ncihtmal im kleinsten mit der stärker der orgionalen Klingen zu vergleichen.

Lena the Lemure (geflügellte Blitz Peitsche)

Folgt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki