FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User ~RoJ's Law~.
LANGWEILIG!

Deer oder auch Hunter genannt ist jemand, der zu brutal ist und der alles außer Übernaturelles Aktion langweilig. Hunter nennt Grey Smally warum? Weil er der jüngste des Elite Teams ist aber auch, weil für Hunter Grey sein einziger Freund ist. Er ist der Älteste des Elite-Teams (15-16).

Persönlichkeit

Brutal, Dickköpfig, Reflex reich...Deer ist schwer aufzuhalten wenn er sich nervt (am meisten auf Grey). Er ist der stärkste des Teams.

Kräfte

Er kann fast alle Objekte von seinen Handschuhen zaubern am meisten benutzt er Waffen. Er kann Illusionen erscheaffen und sich unendlich mal multiplizieren.

Geschichte

Outland war eine Verbotene Erde und die die dort Lebten waren Sklaven oder Minen Arbeiter und wurden auch als Soldaten Benutzt und Kinder wurden für 6-13 Jahre Trainierte Soldaten, Deer hatte ne schlimme Kindheit und hatte Kontakt zu niemanden er arbeitete als Minen Arbeiter, Soldat, Schmied, Gold Sammler... Er hatte nicht mal gewusst was ein Vater bedeutet weil sein Vater vor seiner Geburt in den Minen gestorben war als er geflüchtet war welche Jahre später hatte er sich in der Elite Team Angemeldet aber hat kein einzigen Kontakt. Grey half ihm sehr viel und war Deer erster und einziger freund.

Statistiken

Deers Statistiken
Attacke Verteidigung Geschwingikeit Intelligenz Ausdauer
5/5 3/5 3/5 2/5 5/5

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki