FANDOM

Wer immer glücklich ist, muss sich oft verstellen.

Diana Diamond ist eine 19-jährige Chihuahua Dame aus River Town. Sie zog nach Chaos City, nachdem ihre Familie mit bei einem Autounfall ums Leben kam, wo nur sie überlebte. Sie arbeitet als Privatermittlerin bei Alexander Helvias.

Persönlichkeit

Diana ist eine sehr nette und fürsorgliche junge Frau, welche ein sanftes Gemüt besitzt und deshalb liebevoll mit ihren Mitmenschen umgeht. Diana ist immer ziemlich höflich und hasst es, wenn einige Leute Schwächere herunterziehen. Diana will Familien in Not helfen und hat von damals immer noch ein Trauma, da sie sich mit ihrer Familie schwer zerstritt und weglief, weshalb sie sich nicht mehr mit ihnen vertragen konnte, auch wenn sie dadurch dem Feuer nur mit leichten Verletzungen entkommen konnte. Man sollte Diana immer nett und respektvoll behandeln, da sie eine sehr verletzliche ist. Jedoch heißt das nicht, dass sie schwach ist, eher im Gegenteil Diana ist eine sehr starke und mutige Person, welche immer einen Plan B parat hat.

Aussehen

Diana ist eine große und schlanke junge Frau, welche hellbraunes Fell besitzt mit ebenso braunem Haar, welches eine kleine Spur dunkler ist und ab den unteren Strähnen in sanfte Wellen fällt. Ihre Augen sind ein pfirsichrosa. Am Rücken hat sie eine Stigmata.

Outfit1: Diana trägt ein schwarzes Kleid, welches am unterem Rock mehrere Falten besitzt. Darüber trägt sie eine rosafarbige Bluse mit einem "V" Ausschnitt. Ihre Schuhe sind meistens Stiefel.

Geschichte

Jugend

Diana war ein sehr schweres Kind. Sie war ein Problemkind und schon mit 14 dauerbetrunken, nikotinsüchtig und drogenabhängig, die sich nebenbei wie eine vom Straßenstrich kleidete, weshalb sie nicht selten in Streit mit ihren Eltern kam. Diana fand ihre Eltern nervig und brachte sie oft zum verzweifeln. Sie sagte ihnen öfters, dass sie ihre Eltern hasst, um ihnen wehzutun. Eines Abends fuhr sie mit ihren Eltern weg, Diana wollte jedoch nicht und sie stritten laut im Auto. Diana schrie wieder herum, dass sie ihre Eltern hasst und es ihr am liebsten wär, wenn beide sterben. Das schockierte ihren Vater so stark, dass er die Kontrolle übers Auto verlor. Der Wagen krachte durch das Brückengeländer und konnte jede Augenblick in die Tiefe stürzen. Hanna zitterte sie brachte kein Wort aus, Tränen füllten ihr Gesicht und ihre Schminke verlief. Diana's Vater sah seine Tochter mit einem sanften Blick an und sagte, dass alles gut wird. Diana sah seinem Gesicht nicht an, dass er lügt. Diana's Mutter gab ihr ihre Kette, wo die Anfangsbuchstaben der Drei draufgeritzt waren. Ihr Vater sagte ihr, sie solle aus dem Auto steigen. Diana weigerte sich, da sie Angst hatte, dass der Wagen abstürzen würde. Jedoch sah sie ihren Vater an, dieser sagte, dass sie dann Hilfe holen soll und sich nun beeilen soll. Hanna stieg aus, ihr Vater sah zu ihr und lächelte er sprach die Worte: "Geht dein Wunsch jetzt in Erfüllung?", darauf krachte der Wagen in die Schlucht und Diana brach weinend zusammen. Sie konnte sich nicht mit ihren Eltern vertragen, geschweige sich entschuldigen. Sie tat ihren Eltern weh, doch sie lächelten als sie starben, da sie ihre "Albtraumtochter" in Sicherheit gebracht hatten. Von da an änderte Diana ihren Kleidungsstyle, lernte für die Schule und stand mehrere Entzüge durch, damit sie die Traumtochter wird. Durch das psychische Trauma und den Entzug bekommt Diana oft Schwächeanfälle bei denen sie lass wird und das Bewusstsein verliert. Nebenbei bekommt sie oft Albträume von dem Ereignis.

Verbindungen

Silvia Diana Diamond

Hanna und ihre Mutter hatten ein sehr kaltes Verhältnis. Silvia liebte ihre Tochter sehr, diese brachte sie aber nur zum weinen, immer und immer wieder. Doch Hanna liebte ihre Mutter, doch und konnte es ihr nur nie sagen. Doch trotzdem weiß Silvia, dass ihre Tochter sie immer lieb hatte.

Johannes Diamond

Vanna fand ihren Vater damals immer sehr anstrengend und kam ihrer Aussage nach überhaupt nicht mit ihm aus, sie stritten immer lautstark und heftig. Jedoch rettete er seiner "Albtraumtochter" das Leben. Hanna liebte ihren Vater sehr, konnte es ihm jedoch nie sagen.

Ivy Diamond

Ivy du Hanna kamen nie gut mit einander aus. Da Hanna laut Ivy immer bevorzugt wurde. Nun hasst Ivy Hanna, da sie "Schuld am Tod ihrer Eltern ist".

Alexander Helvias

Alexander ist der Chef von Hanna. Sie hat ihn wirklich gerne und vertraut ihm auch sehr. Hanna ist froh für ihn arbeiten zu dürfen. Alexander und Hanna haben ein Bruder Schwester Verhältnis. Hanna zeigt ihm gegenüber auch viel Loyalität.

Elizabeth Kikitatse

Hanna und Elizabeth kamen nie besonders gut miteinander klar, da Elizabeth Hanna von Anfang an nicht mochte, was Hanna sehr verletzte. Hanna begriff nicht was sie falsch machte und war deshalb damals sehr zurückhaltend. Sie ist immer noch oft traurig wenn Elizabeth sarkastische oder gemeine Bemerkungen macht.

Isabella Satsuki

Isabella und Hanna sind nicht nur Koleginnen sondern auch wahre Freundinnen welche sich unterstützen und für einander da sind. Isabella hilft Hanna selbstbewusster zu sein.

Christian Martens

Christian und Hanna sind Partner. Die beiden arbeiten wirklich gut zusammen und haben ein enges Verhältnis. Hanna schätzt Christian sehr und er ist ihr sehr wichtig geworden sie wüsste nicht was sie ohne ihren besten Freund machen würde.

Gido Tailor

Gido und hanna haben ein Freundschaftliches Verhältnis. Auch wenn Gido mehr empfindet. Sie liebt ihn nicht sondern sieht ihn nur als Freund.

Martina Luvina

Martina und Hanna verstehen sich unheimlich gut.

Alessandra Hearthing

Alexandra und Hanna haben ein neutrales Verhältnis.

Themensong

Claymore Character Song Galatea05:19

Claymore Character Song Galatea

Trivia

  • Sie bevorzugt einen Schlichten oder Femininen kleidungstyl
  • Sie hat eine Stigmata am Rücken, was vom Feuer kommt und keine Dämonischen oder ähnliche Uhrsachen hat, jedoch versteckt sie es
  • Sie kann Leute zu 100% beschreiben ob Charakteristisch oder Äußerlich

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki