FANDOM

Die Gerrit WG ist eine WG, in der ursprünglich Gerrit und seine Schwester Lena-Marie the Fox wohnten, doch da dieses Haus extrem groß ist, sind dort Gerrits Freunde eingezogen.

Entstehung + Namensgebung

Gerrut erbte von seinem Onkel ein riesiges Wohnhaus mit großem Garten, es hat einen großen Keller, in dem Waschküche und Partyraum untergebracht sind. Einen großen Dachboden, der zum Lagern benutzt wird und insgesamt 3 bewohnbare Stockwerke, da es mal eine alte Jugendherberge war. Es hat 20 bewohnbare Zimmer und 4 Badezimmer. 2 Küchen, wovon meistens jedoch nur die eine benutzt wird.

Bewohner

  • Zimmer 1: Gerrit the Fox
  • Zimmer 2: leer
  • Zimmer 3: Julian the Hedgehog
  • Zimmer 4: Lukas "Pirro" the Fox
  • Zimmer 5: Wohnzimmer
  • Zimmer 6: Bad
  • Zimmer 7: Küche(Experimentierküche der Jungs)
  • Zimmer 8: Bad
  • Zimmer 9: Boys Zone Room
  • Zimmer 10: leer
  • Zimmer 11: leer
  • Zimmer 12: leer
  • Zimmer 13: leer

Stockwerk 2

  • Zimmer 14: Lena the Fox, Jana the Hedgewolf(Ehemals, bis vor ihrem Auszug)
  • Zimmer 15: Irene the Hedgecat
  • Zimmer 16: Nina the Hedgefox
  • Zimmer 17: Bad
  • Zimmer 18: Küche(Zum Essen)
  • Zimmer 19: Wohnzimmer
  • Zimmer 20: Girls Zone Room
  • Zimmer 22: Bad
  • Zimmer 23: leer
  • Zimmer 24: leer
  • Zimmer 25: leer
  • Zimmer 26: leer

Stockwerk 3

  • Zimmer 27: Zockerraum
  • Zimmer 28: Heimkino
  • Zimmer 29: Hölle voller Bücherreagele(XD)
  • Zimmer 30: WG Zone Room

  • Kellerraum 1:Waschküche
  • Kellerraum 2: partyraum
  • Kellerraum 3:Alk Keller
  • Kellerraum 4:Sauna, Whirlpool
  • Kellerraum 5: Fittnessraum, Kegelbahn
  • Dachboden: Lagerhalle

Erklärungen

Normale Zimmer

Zimmer welche von den WG-Janern Bewohnt werden. Jeder kann sein Zimmer selbst einrichten. Man kann sie alleine oder zu Zwiet bewohnen. Bis, doch es gibt so veiele freie Zimmer weshalb das nciht nötig ist

Leere Zimmer

Wie gesagt unbewohnte und unverwendete Zimmer welche noch Bewohnt oder belagert werden können.

Wohnzimmer

Das Jungstockwerk hat eins und das Mädchen Stockwerk hat eins. Dort sind chullen die Bewohner oftmals, das Mädchenwohnzimmer ist jedoch aufgeräumter.

Bad

Im Erdgeschoss und im Ersten Stock sind jeweils 2 Badezimemr momentan gibt es keinen Stress wer das Bad benutzen soll. Jedes der Bäder ist untersciedlich ausgestattet. Dass eine Bad hat eine Dusche und dass andere eine Badewanne.

Küche

Eigentlich hat die WG 2 Küchen, doch es wird nur in eienr gegessen, dort kocht Lena immer. Diese Küche ist sauber. DIe andere Küche wird von den jungs für Blödsinn und Experimente genutzt wie ein Mathebuch in die Mikrowelle zu stellen. Oder einen taschenrechner zu backen.

Boy Zone Room

Der Boys Zone Room ist ein Raum voller Jungskram, in diesem Raum haben die Mädchen nciht verloren udn dürfen ihn auch nicht betreten. Pirro lagerrt dort seine "Filme" und "Hefte".

Girls Zone Room

Der Girls Zone Room ist ein Raum voller Mädchenkram, in diesem Raum haben die Mädchen ihre "Mädchensachen" gelagert und die Jungs haben da nciht verloren. Pirro geht dort ab und zu trotzdem rein weshalb er schon oft die Folgen zu spüre bekam.

Zockerraum

Der Zockerraum ist ein Raum im dritten Stock er sit riesig und man kann dirt jede art von konsole finden. In den WOhnzimmern findet man nur eine Wii oder einen DVD Player. Hier sind jedoch ganz viele Zockersachen . Laptops, PC ganz viele fernseher. 

Heimkino

Die WG hat sogar noch ein Heimkino, dort schauen sie immer Filme oder bstimmte Serien Specials. 

Hölle voller Bücherregale

Dieser Raum wird als "Hölle" bezeichnet. Da er viele Bücher hat und oft zum Lernen genutzt wird. Pirro kann man hier nur an den "Biologie" Büchertn antreffen. Sonst hat man da gute ruhe vor ihm.

WG Zone Room

Das "schönste" Zimmer, dort ist die WG Kasse und WG Bilder gelagert. man kann dort Pokale und andere Erinnerungen der WG Zeit finden. Jeder trägt bei der gestaltung des Zimmers Preis, da es von jedem den Charakter repräsentiert

Waschküche

Dort wird die Wäsche gewaschen und die Waschmaschienen haben alle namen und sind speziell gestatet. Cordula die Waschmaschiene gig kaputt, nachdem sich Pirro in ihr versteckt hat.

Partyraum

Der Partyraum ist ein Raum in dem man gut Feiern kann. Man kann von einer Außentür hinein. Er besitzt eine kleien tanzfläsche eine bar, Tische, Stüchle einen Tischkicker und einen fernseher. Manchmal nutzt die WG es als "Club" um ihr EInkommen zu verbessern. 

Alk Keller

Der Alk keller ist ein Raum der ziemlcih Kühl ist dort lagern die WG-janer hr Beir und anderes was sie manchmal den leuten die in ihren Keller gehen anbieten. 

Sauna

Die Sauna ist der Mitgrößte Bereich im Keller dort ist eine kleienre Trockensana und eine Dampfsauna.Es gibt dort auch ein kaltwasserbecen und einen Whirpool

Fitness Raum

Der Fitness Raum ist ein Raum volelr Sportgeräte und ist wie eine Art Fitness Studio. Pirro darf dort nciht mehr alleien rein, da er sonst sich selsbt und allen anderen schaden könnte.

Lagerhalle

Die lagerhalle ist der Dachboden. Dort werden alte Möbel udn Pluer untergebracht

Kegel bahn

VOn damals hat die Wg noch eien kleien Kegelbahn welche im Fitness Bereich untergebracht ist

Garten

Der Garten der WG ist schön und riesig. EIn kleienr Terassenbereich mit StühlenShirm und Hollywood Schaukel. Ein schönes Blumenbeet Unter anderem ist dort ein Pool, Eine Schaukel und weiteres.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki