FANDOM

Die Moonlight Familie ist eine Adlige Reinblut Vamirfamilie, welche vom Urvampir Venom Bloodlad abstammt. 

Villa

Die Vilal ist ein Recht großes Herrenhaus in einem bröunlichen Ton mit schwarzem Dach, es bist einen Brunnen im Vorgarten mit mehreren Blauen Rosen . Ebenso einen Indoor und Outdoor Pool. Die Moonlight Villa besitzt mehr als 100 Bewohnbare Zimmer ebenso 5 Badezimmer. Besonders ist der Große Hauptflur, welcher früher oft als Ballsaal genutzt wurde.

Villa Bewohner

  • Mara Moonlight
  • Brandon Moonlight
  • Hanna Diamant
  • Souxie Lala

Die Moonlight Familie

Die Moonlight Familie ist eine Adels Reinblut Familie wessen Mitglieder Familiare bvesitzten, jedoch ist beklannt das die Familare der Moonlight Familie oft außer Kontrolle geraten. Die Familie zeichent sich über ihre besodnere Blutlinie aus. Bis auf drei Mitglieder wurde die gesamte Familie ausgerottet.

Bekannte Mitlgieder

  • Elise Moonlight†
  • Teela Moonlight†
  • Benjamin Moonlight†
  • TIffany Moonlight†
  • Mara Moonlight
  • Brandon Moonlight
  • Gabriella Moonlight

Elise Moonlight

Elise Moonlight war die erste Urahnen der Moonlight Familie welche vom Urvampir Venom Bloodlad abstammte. Dieser nahm sie nämlciuh 8 Jungfrauen zur Frau, welche seine Kinder austragen sollten, wovon ejder einen namen bekam. Sie heiratete später einen Vampir welcher ihr von venom vermittelt wurde, dieser war einst sterblich durch venoms Macht bekam der Mann ejdoch die Blutlinie eines Reinblutes, wie er es bei vielen Machte und die Reinblut Vampir. DIe Moonlight Familie hat recht Dominantes Reinblut weshalb selbst Kinder eines Sterblichen und eines Moonlight Mitglied Reinblütige Vampiren sind. DIe Moonlight Familie besitzt pro Generation einen Urvamiren welcher in der Lage ist Reinblut zu verwandeln und Unsterblich zu sein, die normal verwandelten Vampire von Moonlight Mitgliedern sind keine reinblütigen Vampire.

Trivia

  • Der Urvampiur der Moonlight Familie ist Gabriella Moonlight, dies zeichent sich an ihren unormal großen Fangzähnen aus, jedoch weiß sie dies nicht.