FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.
Dimitri is watching you!

Dimitri ist ein Junge, der auf die Chaos High ging. Keiner weiß wie alt er ist, aber er ist 1,15m groß. Er wurde ermordet, ist aber nicht wirklich tot.

Persönlichkeit

Dimitri ist ein recht kaltblütiger Killer und empfindet keinerlei Mitgefühl gegenüber seinen Opfern. Er schreck nicht mal davor zurück, die kleine Caramell the Echidna so brutal zu verletzen, dass diese nun an einer Herzschwäche leidet.

Fähigkeiten

Dimitri hat vier Fähigkeiten:

  • Seine erste Fähigkeit ist dass er die Angst von Personen spüren kann und sie so sehen kann.
  • Seine Zweite ist, dass er Gegenstände, egal wo er ist, bewegen kann und mit einer irren Geschwindigkeit auf einen zufliegen lassen kann. Er kann, wenn er z. B. unter einem Baum sitz, trotzdem einen Tisch im einem Haus bewegen, das 2 km weit entfernt ist.
  • Seine Dritte ist, dass wenn man ihm in die Augen schaut, dass er Personen mit Angst fesseln und oder umbringen kann.
  • Und seine vierte ist dass er Leute an ihren Schritten erkennen kann.

Spuk in der Chaos High

Dimitri spukt jetzt so gesagt in der Chaos High rum. Er sitzt meistens in der Bücherei, weil da fast keiner hingeht. Er sitzt dort sogar tagsüber. Manchmal kommen nachts Schüler in die Chaos High, die Dimitri dann vertreibt oder verletzt. Wenn er ein Schüler umgebracht hat macht er ein Hacken mit ihrem Blut in sein Klassenbuch. In Dimitris Klassenbuch sind alle Schüler der Schule eingetragen.