FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.
Du wachst auf, bist ein Arzt und sitzt im Knast. Am nächsten Tag, du wachst auf, du bist frei und kriminell. Ist das Leben nicht schön? XDDr. Universe

Dr. Ash-Ly Universe ist eine verrückt gewordene Ärztin, die aktuell auf der bösen Seite weilt. Sie verbündete sich mit The B.

Geschichte

Ash-Ly war eine normale Ärztin, bis sie eines Tages verrückt wurde. Sie hat (angeblich) aus Versehen 50 Leute getötet bei einer OP und kam ins Gefängnis. Schließlich sah sie ein, dass niemand ihr glauben wird. Also wurde sie irre. 5 Jahre später brach sie aus und wurde komplett verrückt. Sie lebt zur Zeit bei Dr. Viktor the Cat.

Persönlichkeit

Ash-Ly ist eine geisteskranke Person und hat kein Mitleid für den Fallenden. Sie gilt als sehr sadistisch und will die, die im Weg stehen, auslöschen. Sie scheint sich nicht sehr um The B zu kümmern, dessen richtigen Namen sie öfters erwägt zu benutzen, um ihn zu ärgern. Unvergessen ist ihr Gelache: Hihihihihihihihihihi! Sie hat auch kranke Vorstellungen und ihre Fürsorge für andere ist genauso flexibel wie es ihr lieb ist. Sie hat eine extreme Schwäche für Pizza. Trotz mancher bösen Zungen ist Universe sehr intelligent und keinesfalls arrogant.

Fähigkeiten

Ash-Ly hat hohe Überlebensfähigkeiten und eine hohe Ausdauer. Sie kann auch Chaos-Attacken (Chaos Control, Chaos Blast, Chaos Spear usw.), sich teleportieren, gleiten und den Echidnastein nutzen. Mit dem Echidnastein wird sie unverwundbar und so dermaßen OP, dass sie unbesiegbar ist. Sie besitzt auch eine hohe körperliche Stärke, was sie bewies als sie Knuckles Schlag mit einer Hand festhielt. Sie hat auch eine totale Macke.

Zitate

Pizza Hut ist enttäuscht von dir.sie zu Katea XD

Pizza ist lecker, Pizza schmeckt gut... wieso sollte ich sowas nicht essen?

Ich bestehe schon zu 99% aus Pizza, das rote was bei mir kommt wenn ich blute ist Tomatensauße. -schneidet kurz ne Wunde auf- ...habe mich geirrt.^^'

Ich werde nicht fett, dafür sorgt mein Körper schon. ;)Universe zu jemanden, der meinte, dass sie, wenn sie weitere Pizzen isst, fett wird.

Würde ich wie Agumonia aussehen, würde ich mich auch maskieren wollen.

Ich bin OP? Was bist du dann? ;)zu einem Gegner, der immer noch gegen sie kämpfen kann.

Trivia

  • Sie mag Pizza.
    • Universe isst 2-3 Pizzen täglich, scheint aber nicht zuzunehmen.
    • Salamipizza ist ihr Favorit.
  • Bevor sie ein paar Schrauben verloren hatte, war sie eine erfolgreiche Ärztin.
    • Ihr ist nicht mehr zu helfen.
  • Sie will den Master Emerald.
  • Man munkelt, dass sie die verrückteste Person ist, die existiert!
  • Sie setzt oft ein Hologramm ein.
  • Universe bereut manchmal was.
  • Universe wäre als Mensch 178cm groß.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki