FANDOM

Dr. Ian Tatanga ist ein 38-jähriger Forscher, der Noel the Echidna erschuf. Er ist der Ehemann von Mei Tatanga und Vater von Lisa Tatanga und Gerem Tatanga. Seine jüngste Tochter Noel verstarb bei einem Laborbrand.

Persönlichkeit

Ian ist sehr fürsorglich und ein guter Forscher. Gemeinsam mit seiner Frau zog er die fünf selbst erschaffenen Mobianer auf. Als Noel entführt wurde, waren sie bei großer Sorge und erschufen Ganta the Hedgehog, um sie zu retten, doch es erwies sich als fehlgeschlagenes Experiment.

Beziehungen

Dr. Mei Tatanga

Sie trafen sich vor 20 Jahren auf einer Wissenschafts-Messe, da hieß sie noch Dr. Mei Maibara. Er verliebte sich in die Igelin und tat sie nach zwei Jahren heiraten. Er bekam 2 Kinder mit ihr und erschuf nach dem Tod seiner jüngsten Tochter Noel the Echidna.

Noel Tatanga

Ian liebte seine Jüngste Tochter wirklich sehr und hat immer noch ziemliche Schmerzen, wenn er an sie und ihren Tod denken muss.

Noel the Echidna

Ian und Mei arbeiteten schon lange dran künstliche Lebensformen erschaffen zu können und haben es letztendlich geschafft. SIe benannten ihr Experiment nach ihrer verstorbenen Tochter.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki