FANDOM

Dr. Mei Tatanga (Früher Dr. Mei Maibara) ist die Ehefrau von Dr. Ian Tatanga. Sie ist eine Wissenschaftlerin und liebt ihren Mann sehr. Sie ist verantwortungsbewusst und erteilt Mira, Dia oder Noel öfters mal mütterliche Ratschläge.

Persönlichkeit

Mei ist sehr fürsorglich und reagiert blitzschnell. Sie ist ziemlich klug und hat viel Liebe in sich. Sie mag Ganta the Hedgehog nicht, da er sogar versuchte sie zu töten, was ihm beinahe gelungen wäre. Es hat sie sehr mitgenommen das ihr eigener Sohn sie versuchte zu töten. Sie leibt Ian sehr und hat ihren eigenen Stolz.

Aussehen

Mei ist eine lilafarbene igelin deren Stacheln immer gut sitzen sie hat grüne Augen.

Junge Mei 

Die Junge Mei trägt ein bauchfreies Oberteil und einen blauen Jeansrock Sie trägt ein Halstuch und blaue Schuhe mit einem weißen Streifen auf ihrem Kopf ist eine Schleife. Mei war eins der beliebtesten Mädchen, weil sie sowohl hübsch, als auch nett und intelligent war. Da war sie noch ungeschminkt.

Ältere Mei

Die ältere\jetzige Mei Tatanga hat ihren Kleidungstyle gewaltig geändert. Vorher lebte sie sehr für die neusten Trends, doch jetzt kleidet sie sich Formell und praktisch sie hat einen Kurzarmpulli in einem Braunton dazu trägt sie eine schwarze Hose und schwarze hochhackige Schuhe mit weißen Strümpfen um ihr Ansehen zu zeigen trägt sie einen braunen Mantel über ihrer Kleidung der jedoch nie zugeknöpft ist.

Ian und Mei

Mei und ihen sahen sich das erste mal in ihrer Higschool Klasse wo Ian sich Ende des abschlussjahr in Mei verliebte. Sie hatte eine Gravierende Rivalität wer Klassenbester sei und wer Intelligenter ist. Nach der Highscholl besuchten sie die selbe Uni wo Mei und Ian sich sahen Mei war, jedoch tief zu Ians bedauern mit Greff zusammen (der spätere Feind von ihr) Ian hasste Greff sie waren schon seit ewigkeiten verfeindet und jetzt ist er noch mit seinem Traummädchen zusammen ist. Nach drei monaten gab Ian es auf und hatte eine neue Freundin namens Fiona. Mei wurde eifersüchtig. Ian beschloss sie als gute Freundin zu behalten, doch Mei war komisch sie meidete Fiona und verabscheute sie weshalb sie und Ian sich immer mehr aus dem Weg gingen bis sie sich nicht mehr sahen. Auf einer Wissenschafts Messe 3 jahre später sahen sie sich wieder und redeten miteinander beide hatten sich vom jeweiligem partner getrennt sie waren wieder enger mit einander. Doch auf der Wissenschaftmesse explodierte ein Experiment weshalb Mei ian aus dem Weg schubste. Sie hatte evrbrennungen Ian schloss sie in den Arm und wollte sie nicht mehr loslassen. Im krankenhaus blieb er Tag und nacht an ihrem Bett. Mei und Ian gestanden sich ihre Gfühle ein Jahr später heiraten sie, doch durch den unfall konnten Mei keine gesunden Kinder zur Welt bringen weshalb ian tag und Nacht vorschte er sagte das sie und Mei Kinder bekommen könnten gemeinsahm schufen sie Mira, Noel, Dia, Josch und Drake. Diese zoge sie gemeinsahm auf. 15 jahre später erschufen sie einen weiteren Mobianer Ganta dieser sollte Noel aus Eggmanns Händen Greffs Händen befreien dieser, jedoch verliebte sich in dessen künstliche Tochter Ophelia und hat die Tatanga Familie verraten. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki