FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Dr. Viktor the Cat ist ein verrückt gewordener, rachsüchtiger Arzt, der seine Frau dank der G.U.N verloren hat, was er zumindest glaubt. Er ist der Vater von Sasha the Cat und Natasha the Cat. Er will sich bei der G.U.N. rächen und ihnen das Wichtigste wegnehmen. Er greift deswegen oft die G.U.N. an.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Viktor ist sehr ernst und clever und hat immer eine Strategie. Er ist auch sehr charismatisch und will, dass seine Ziele erreicht werden. Er kümmert sich allerdings auch um andere. Er hatte nach dem Verlust seiner Frau einen seelischen Breakdown erlitten und will die G.U.N. vernichten, was Sasha nicht tun möchte und sieht Sasha nicht mehr als Familienmitglied an.

Die Liebe, die Sasha seitdem nicht mehr bekommt, bekommt Natasha hingegen genug. Er liebt Natasha sehr und würde sein eigenes Leben für sie hergeben, um sie zu retten.

Fähigkeiten

Viktor ist ein sehr intelligenter Mobianer, der seine Intelligenz gut ausnutzt, um Strategien zu entwerfen, die den Gegner schaden. Ebenso besitzt Viktor hervorragende Arztkenntnisse, weswegen er auch als Arzt fungiert. Viktor kann seine Waffen gut bedienen.

Verbindungen

Alina the Cat

Viktor und Alina waren verheiratet und liebten sich sehr, doch das wurde leider vor 4 Jahren beendet. Alina war Viktors Liebste und damit die Wertvollste, jetzt will er sich an der G.U.N. rächen.

Sasha the Cat

Viktor und Sasha haben sich zerstritten, da Sasha der Meinung ist, dass die G.U.N. nicht verantwortlich seie, was Viktor nicht so glaubte.

Natasha the Cat

Viktor liebt Natasha sehr und sieht sie als einzige Tochter an, weswegen er alles dafür tut, um Natasha zu beschützen. Mit Jewel legt er nochmal extra viel Wert auf Natasha, da er findet, dass eine Frau auch Natasha großziehen sollte.

Jewel the Wolf

Viktor und Natasha sind Bekannte, die zusammen leben und sich gegenseitig beschützen und unterstützen.

Zitate

Alles ist gut Natasha, die G.U.N. wird leiden.Viktors Sichtweise gegenüber der G.U.N.

Galerie

Trivia

  • Er hat eine Sehschwäche, ohne Brille sieht Viktor kaum was.
  • Viktor hat den Doktortitel.
  • Viktor wäre als Mensch 178 cm groß.