FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User ~RoJ's Law~.

Ectoplasm sollte ein Schatten oder Nachgänger von jemand sein, er bleibt ungelöst und unbekannt. Ectoplasm ist von Geisterpartikel enstanden und kann alle Seele von lLbewesen dank Astralen sicht sehen und erkennen.

Persönlichkeit

Ectoplasm ist nicht der Typ von Person, der eine Persönlichkeit hat, er macht Leuten nach um eine Persönlichkeit zu haben, er bleibt wie gesagt unbekannt.

Geschichte

Trauer, Glück, Hass, Wut, Berührt alle diese Gefühle waren als Geister partikeln gelebt bis eine person stirbt oder sagen wir mehr alle diese leute waren gleich gestorben und nam jedes teil vom Geist und gefühl als dieser Geist geboren war war die welt unter kontrolle von Ectoplasm und nannten ihn Lord Ganger (von Nach Gänger nicht Gengar, ps: Gengar kamm auch von Gänger).

Er schickte die teile der gefühle traff herz von jedem sah die seelen der leute sah das unsichtbare, Ectoplasm erschuff die 7 teile des schmerz:

Liebe

Hass

Glück

Trauer

Wut

Unglück

und Wahrheit

all das hat die probleme der welt erschaffen und so herscht Ectoplasm, gibt seine gefühle zu anderen leute. Aber das größte mysterium wie und warum Ectoplasm so wirkt und lebt.

Kräfte

Verteilt gefühle und Persönlichkeiten

Astrale Vision

Unsichtbar sein

Telepathie

Teleport

kann mit Lebewesen konektiert sein

kann jemand Doppelgänger sein

Basiert auf

Ein Ectoplasmus http://4.bp.blogspot.com/_IshGQeiyuJw/SbN-4qXMcMI/AAAAAAAAA70/Lc-YiAf1OWM/s1600-h/Ectoplasm.jpg

Geist und

Doppelgänger Images_(11)C.jpg

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki