FANDOM

En ist ein 16-jähriger Vampir-Katzen Mischling aus der Zukunft. Er iwarder feste Freund von Amalia Hitori, danach von Terra the Hedgehog. Nun ist er der feste Freund von Angelina the Fox.

Persönlichkeit

En spielt seinen Mädchen eine nette, dümmliche und verliebte Persönlichkeit vor, bis auf die dümmliche Persönlichkeit ist er bei allen anderen anders. Er ist ein sehr gemeiner und egoistischer Kerl, der nur an sich denkt. Er erniedrigt Jüngere und Schwächere und zieht ihnen das Geld ab. Er ist auch sehr aggressiv, weshalb man ich bei jeder Prügelei sieht.

Verbindungen

Amalia Hitori

En liebt Amalia, er liebt sie so sehr, dass er zu jedem, der ihr zu Nahe kommt, aggressiv ist. Er hat bereits eine schwere Sucht nach Amalia entwickelt und sieht sie als seine Frau und seinen Besitz. Er hasst sogar ihren Vater und ihren Bruder, weil er der Meiung ist, dass er der einzige Mann bei ihr sein muss. Er versucht einen Keil zwischen ihr und ihrer Familie zu treiben. Jedoch betrügt er sie regelmäßig.

Himitsu Hitori

En hasst Himitsu und würde ihn nur wenn Amalia dabei ist mit Respekt behandeln.

Katsuya Hitori

En hasst Katsuya und findet er ist eine Schande.

Trivia

  • Er blieb schon 2 mal in der selben Klassenstufe sitzen und droht ein drittes mal sitzen zu bleiben.
  • En hat Probleme mit der Grammatik.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki