FANDOM

Erika Nora Blackheart ist ein 15-jähriges Mädchen und eine Mischung aus Luchs und Wolf. Sie ist von Geburt an stumm. Sie spielt aber sehr schön Klavier.

Persönlichkeit

Erika ist ein sehr freundliches und fürsorgliches Mädchen, das nicht redet (was sie ja auch nicht kann). Sie hat immer einen Zeichenblock dabei und verständigt sich mit ihm oder Gesten. Sie ist eine blitzschnelle Schreiberin und hat geschickte Finger. Sie zeigt auch oft das sie schöne Musik mag. Sie ist auch eine sehr begabte Zeichnerin

Geschichte

Erika wuchs in einem Waisenhaus auf, wo sich niemand mit ihr anfreudnen wollte, da sie nicht sprechen konnte. Irgendwann lernte Erika ein Taub-Stummes Mädchen kenenn welches ihre Eltern verloren hatte. Mit diesem verstand sie sich auf anhieb. Eines Tages spielten Erika und ihre Freundin draußen. Erika rannte vor zum Kiosk um Süßigkeiten z kaufen. Ihre Freundin kam nach, allerdings fuhr ein Trucker mit lauter Musik unaufmerksam in hoher Geschwindigkeit die Straße entlang. Erika wollte ihre Freundin warnen, jedoch wusste sie nicht wie, da sie so oder so nichts hören konnte und Erikas Stummheit gleichgültig war. Sie wintke panisch, doch ihre Freundin realisierte die Wahnung zu spät und wurde überfahren. Dies traumatisierte Erika so stark das die kleine keine freundschaften mehr schließen wollte. Die Frau am Kios adoptierte Erika und erkannte das das Mädchen talentiert im klaierspielen war weshalb sie dieses Talent förderte. Selsbt Heute lebt Erika noch bei ihr.

Trivia

  • Erika will gern das Studio 55 besuchen, was aber fast unmöglich scheint.
  • Sie verständigt sich per Gesten und Zeichenblock.
  • Man findet sie oft an Stellen in der Natur wo sie zeichnet.
  • Sie ist Fan von Bella the Fox und bewundert ihre Stimme sehr.
  • Sie ist oft traurig, weil sie stumm ist.