FANDOM

Europa ist eine mächtige Dämonin, mit der man sich besser nicht anlegen sollte. Sie ist sehr hinterlistig und gehört der Truppe "Octavias Party" an.

Persönlichkeit

Europa scheint leicht verspielt und kindisch, jedoch täuscht sie ihre Feinde damit. Sie ernährt sich von Eingeweiden der Mobianer und ist ein großherziger Vielfraß, was bedeutet, dass es ihr egal ist, wen oder was sie frisst, solange sie was zwischen die Zähne bekommt. In ihrer Dämonenform ist sie mächtig und bekommt sofort Heißhunger. Europa selbst ist auch ziemlich faul\kampffaul und stellt sich meistens Tod, wenn sie keine Lust mehr hat. Europa tanzt nur nach ihrer eigenen Nase. Es ist ihr egal wie stark ihr Gegner ist. Europa hat einen sehr hohen Stolz.

Verbindungen

Karako the Demon

Europa bildete sich ein, dass Karako ihre große Schwester sei, da sie Europa ein wenig ähnlich sieht und sie nach dem Erwachen aufnahm. Karako wollte diese Geste erwiedern und behandelte Europa von da an wie ihre kleine Schwester und brachte Europa alles zum Überleben bei. Als Karako beim Kampf gegen Abby getötet wurde, war dies ein psychischer Tritt für Europa, da sie es anfangs gar nicht verstand, das Karako nicht mehr lebt. Nach dem Kampf mit Abby sagte Europa nur weinend: "Schwester wird nicht mehr aufwachen...oder?", bevor sie von Octavia tröstend umschlossen wurde.

Octavia the Demon

Octavia ist Europa die wichtigste Person im Leben und der einzige Grund dafür, dass Europa sich zurückhält. Octavia ist für Europa fast schon wie eine Mutter, auch wenn man sie eher als Schwestern ansehen kann und Europa im Bezug auf einen Dämon älter ist, auch wenn Octavia körperlich und geistig die Ältere ist. Europa fängt immer an zu weinen, wenn Octavia was passiert.

Kusha Emunila

Europa verstand sich sehr gut mit Kusha, jedoch hat es sie nicht wirklich interessiert als Kusha getötet wurde. 

Trivia

  • Europa scheint die Stärkste der Gruppe "Octavias Party", jedoch wurde die Gruppe von Octavia gegründet und diese ist eine bessere Anführerin, was Europa nicht stört. Jedoch kann man gar nicht genau feststellen, ob nun Octavia oder Europa die stärkere ist.
  • Europa ist eine Meisterin im Tod stellen, sie überlebt es sogar, wenn man ihr den Kopf nimmt.
  • Europa ist auf Europa, die Träge von Claymore basiert.
  • Europa hat eine Allergie gegen Nelken, was im erwachten Zustand dazu führen kann, dass sie sich einfach zurückverwandelt.
  • Sie wäre als Mensch 1,32 m groß.

Galerie