FANDOM

Die Gewissheit für immer in einem pupertierenden Teenager Körper gefangen zu sein macht mich auf eine gewisse Weise depressiv.

Europa ist eine ehemalige Kriegerin des Halbbluttrupps , welche damals ihre Kräfte überschritt und ein vollfähiger Dämon wurde. Sie lebt nun mit Octavia, Iroha, Maja und Jane in der Dream WG in Westropolis.

Persönlichkeit

Europa macht den eindruck wie ein normales junges Mädchen, welches leicht verspielt und kindlich ist. Sorgenfrei und interessiert an Spaß und Mode. Jedoch ist dies nur Fassade. Sie ist ein hoch intelligentes und gerissenes Mädchen welches die macht der Täuschung Perfekt beherrscht.

Dennoch verfällt sie manchmal ihrem spielerichen geiste der in ihrem Jugendlcihen Körper gefangen ist, weshalb sie trotzdem einige Interessen mit anderen jugendlcihen zeigt. Sie scheint auch keienrlei Mitleid zu haben und schaut meistens nur auf sich selbst.

Europa spielt gerne mit den Gefühlen von Leuten die ihr ncihts bedeuten, was saddistische Züge auffasst, dennoch hat sie zu einigen Leuten ohne dass sie es wollte feste Bindungen entwickelt, weshalb sie diese Beschützen würde.

Aussehen

Allgemein

Europa hat in ihrem Leben schon mehrere Aussehenphasen hinter sich.

Als Kriegerin:

Europa war ein kleiens und zierliches Mädchen welches durch die Umwandlung ein hellblondes Fell bekam, welches an einigen Stellen weiß war. Ihre Haare waren ebenso Hellblond und immer in einem tiefem Pferdeschwanz getragen. Ihre Augen waren wie bei allen Kriegerinnen Silber.

Aktuell

Europa hat das aussehen eines kleineren Mädchens. Sie ist optisch quasi nciht älter als 13 Jahre alt. Europa ist ein recht kurzes Mädchen mit einer unfassbar zierlichen Fiur und einer flachen Brust Sizt ebenso rote Augene besitzt Kaminrotes Fell, wekches an eingien Stellen weiß ist. Ihr Hütlanges Haar ist ebenso rot, alelrdings eine gute Spur dunkler. Sie esit

Dämonenform

Ihr Aussehen verändert sich dramatisch. Ihr Leib ist ein Riesger Kreis mit einem durchmesser von 5 Metern, Dieser Bildet genaugenommen einen Kopf. Das verstörende ist dass sie ei Doppelgesicht besitzt. Sowohl oben als unten besitzt sie ein Maul voller Messerscharfer Zähne und eine Nase zur witterung. Die Gesicter Teilen sich jedoch die Augen welche einen schwarzen Augapfel mit roter Pupille haben. An ihrem Körper besitzt sie mehrere Tentakel die eine Länge von sieben Metern ebsitzen.

Kleidung

Europa trug mehrere Kleidungvariannten und hat auch heutzutage mehrere Outfits im Schrank

Kriegerinnen (Ehemalig)

In ihrer Kriegerinnen zeit trug Europa die standart Uniform die alle Kriegerinnen damals trugen. Dieser bestand aus einem ärmellosen weißen Einteiler der am Hüftbereich einen Federartigen Metallrock besaß. Ebenso Stiefel aus Metall welche recht hoch waren gehörten dazu. Sie trug wie alle Kriegerinnen lange graue Handschuhe und einen Umhang.

Alltagskleidung (Ehemalig)

folgt

Verbindungen

Freunde

Octavia the Demon

Octavia ist Europa die wichtigste Person im Leben und der einzige Grund dafür, dass Europa sich zurückhält. Octavia ist für Europa fast schon wie eine Mutter, auch wenn man sie eher als Schwestern ansehen kann und Europa im Bezug auf einen Dämon älter ist, auch wenn Octavia körperlich und geistig die Ältere ist. Europa fängt immer an zu weinen, wenn Octavia was passiert.

Iroha the Demon

folgt 

Feinde

Lina Snider

Trivia

  • Europa scheint die Stärkste der Gruppe "Octavias Party", jedoch wurde die Gruppe von Octavia gegründet und diese ist eine bessere Anführerin, was Europa nicht stört. Jedoch kann man gar nicht genau feststellen, ob nun Octavia oder Europa die stärkere ist.
  • Europa ist eine Meisterin im Tod stellen, sie überlebt es sogar, wenn man ihr den Kopf nimmt.
  • Europa ist auf Europa, die Träge von Claymore basiert.
  • Europa hat eine Allergie gegen Nelken, was im erwachten Zustand dazu führen kann, dass sie sich einfach zurückverwandelt.
  • Sie wäre als Mensch 1,32 m groß.

Galerie