FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Hamstergott.
Es ist doch egal, wie oft ich neue Kleidung anziehe. Dieses Monster zerfetzt sie doch eh wieder, warum also neue anziehen.Eva zu Sandy

Eva the Hedgehog wurde von Skarlett Fox erschaffen bzw. wurden bei ihr und ihren Geschwistern ihre Gene genetisch verändert, sie ist eine großartige Kämpferin und ist offen und ehrlich, auch wenn sie sehr kalt erscheint und selten lächelt, sie erfüllte ihre Aufträge brav und rettet ab und zu hilflose Mobianer. 

Persönlichkeit

Eva scheint etwas kalt und gefühlsarm zu sein, was sie auch ist, aber sie rettet Leute in Not, auch wenn sie nur selten lacht (sehr sehr sehr selten) hat sie ein gutes Herz. Sie sagt immer offen ihre Meinung und läuft öffters mit zerlummten, zerfetzten oder gar ohne Kleidung, da sie viel kämpft und viel unterwegs ist. Sie mag Skarlett sehr sie hat auch einen Bruder der auch von Skarlett erschaffen wurde er heißt Rigaldo. Ebenfalls mag sie ihre Schwester Sandy sehr.

Verbindungen

Ophelia

Ophelia wurde damals halb tot von Eva gefunden sie brachte sie zu Scarklett diese Ophelia wiederbelebte, doch Ophelia tat nur so als ob sie dankbvar ist. Sie hat Eva und Scarlett bestohlen und hat sich mit Ganta zusammengetan. Ebenso wusste Ophelia es nichtz zu schätzen das Scarlett für ihr überleben ihre DNA veränderte weshalb Ophelia Superformen besitzt und viel stärker ist als vorher. Weshalb Eva Opheluia hasst.

Rigaldo

Rigardo ist evas großer Bruder für Eva er passt auf sie auf und tröstet sie nur mit ihm (und Sandy) kann Eva lachen. Er überreicht ihr meistens neue Kleidung wenn Evas mal wieder zerfetzt ist. Auch wenn sie dieses meist ablehnt.

Sandy

Sandy ist eigentlich das komplette Gegenteil von Eva sie ist immer nett, frphloich liebt Shoppen, doch trotzdem sieht Eva sie als geliebte Scherster an es macht Eva glücklich zu sehehen wie fröhlich und Herzerwärment Sandy ist.

Trivia

  • Eva fährt oft Motorrad.
  • Eva trägt oft zerissene Kleidung.
  • Battlerap ist ihre große Leidenschaft.

Gallerie