FANDOM

Evi the Wolf (ganzer Name Evana Argyl the Wolf) genannt Dr. Argyl ist die Mutter von Vicky the Wolf. Sie war eine Forscherin und Ärztin deren Forschungen ihr wichtiger als alles andere waren weshalb sie auch nicht ihre Tochter die ein Deadman ist nicht von den schmerzhaften kämpfen und experimennten verschonte. Sie hatte trotzdem Mitleid weshalb sie sich einige Male mit ihr beschäftigte (anfangs) bevor sie schmerzhafte Experimente durchführe. Doch mit der zeit wurde sie immer rebbelliger weshakb sie nicht mehr so mit ihr redete nur noch wärend den experimenten. Sie sah ihre Tochter nachdem sie den Zweig der Sünde bekahm nicht mehr als Tochter sondern als Forschungsobjekt an. Weshalb ihre Tochter sich weigerte ihre Mutter zu retten und sie elendisch an ihren schmerzen sterben ließ und ihr dabei zu sah.

Aussehen

Evi ist eine eine Wölfin mit wunderschönem grau-silber farbenen Fell, es glitztert ständig. Evi hat auch Saphierblaue Haare die sie vorne in einem Großen Geteilten Scheitel trägt und hinten etwas länger was auf viele Männer atraktiv wirkt. Sie kleidet sich in einem kurzen schwarzm Kleid mit auschnitt und hohen Schuhen, darüber trägt sie einen türkisen Arzt Kittel. Normalerweise trägt sie noch Lippenstift und eine schwarze Brille damit sie Intelligenter aussieht

Persönlichkeit

Sie ist eigentlich eine führsorgliche Ärztin manchmal ist sie aber mit ihrem Sadismus ziemlich Pervers wenn sie Körperteile entfernen muss sieht man ein sadistiches grinsen in ihrem gesicht. Wie als sie Bloosoom die Augen entfernte hat sie diese fast vor Freude zerquetscht. Sie lwar sehr wütend und aufgebracht als sie erfuhr das sie schwanger ist sie hasste ihren mann deswegen zeigte es aber nciht. Sie wollte ihr Kind abtreiben lassen, doch ihr mann hinderte. Trotzdem konnte er sie nciht überzeugen in den Mutterschutz zu gehen. Als Vicky auf der Welt war rächte sich Evi damit das sie mit ihr weglief sie hatte Muttergefühle bekommen, da war es das erste mal wo man sie richtig glücklich sah, doch im alter von sieben jahren (also Vicky ) beerkte Evi das sie ihrem Vater sehr ähnelt und begann ihre Tochter zu vernachlässigen wo man sieht wie sie wirklich ist. Beim erdbeben ließ sie ihre Tochter zurück und überließ sie ihrem schicksal, doch als sie erfuhr das sie doch noch lebte war sie eher erleichtert stat fro. Einige monate später bemerkte sie das Vicky den Zweig der Sünde besitzt und brachte sie ins Forschungszentrum wo sie sich selst um die quälerrichen Experimente kümmerte anfangs beschäftigte sie sich noch mit ihr, doch dann war sie sehr grausam zu ihr und behandelte sie wie Firschungsmaterial und sagte das sie längst keine Tochter mehr für sie ist. Wo man sieht wie sie wirklich ist. Sie nimmt alles für selbstverständöich und war überrascht das ihre Tocter sie nicht rettete auch wenn sie wusste das sie ihr sehr viel leid angetan hat dachte sie immer noch das ihre Tochter sie rettetet.

Trivia

  • Evi selbst hätte liebevolle Eltern.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki