FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Prinzessin Fastidious ist die letzte Nachfahrin des Adels im Semtex City und wurde von der G Squad bewacht, bevor es sich herausstellte, dass sie die G Squad verraten hatte. Sie und Dr. Crazy flohen per Jetpack nach Westopolis. Dort wurden beide allerdings von der Semtex WG besiegt, doch beide konnten dennoch entkommen.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Fastidious ist sehr arrogant, eingebildet und eitel und wenn auch nur eine Sache ihr nicht gefällt, musste die G Squad es richten. Wenn man es nicht macht, rastet sie aus und bekämpft dich, bis du aufgibst oder stirbst. Bei Gesprächen neigt Fastidious dazu, die Anderen auszukontern. Sie denkt nur an sich und will immer davon profitieren. Sie hat Sehnsucht nach ihrem Schloss und dem Luxus, den sie mal hatte.

Fähigkeiten

Fastidious hat ungewöhnliche hohe Nahkampfqualitäten, was Fastidious ziemlich stark macht in Nahkampfduellen.

Zitate

ALS OB! DENKST DU, ICH BEKOMME EIN SCHLOSS GESCHENKT?Fastidious Antwort auf dem Kommentar von Dr. Crazy, das alles wieder gut wird

Ich werde noch ein Schneemann >.<Fastidious, wenn sie draußen in der Kälte steht.

In Semtex City gab es wenigstens Bombenstimmung.Fastidious spielt auf den Anschlag von Semtex City an

Ein bisschen Ruhe wäre schön, aber ich bekomme nie Ruhe, weil die Semtex Wohngemeinschaft wohl eine Bleibe sucht!Fastidious möchte Ruhe

Verbindungen

Dr. Crazy

Fastidious sieht Dr. Crazy als einen Partner an, weswegen sie Dr. Crazy vertraut. Dennoch könnte Fastidious oftmals Dr. Crazy zusammenschlagen für das, was er tat.

Trivia

  • Fastidious hat immer ihre Geburtsurkunde dabei.
  • Sie spürt wie die "Prinzessin auf der Erbse" eine Erbse unter einer Matratze.
  • Fastidious wäre als Mensch 167 cm, mit Absätzen sogar 172 cm groß.

Galerie