FANDOM

Feliciana Feminin ist eine Top Terroristin und Mitglied der Scar Pain. Sie ist die Erzfeindin von Nora Red.

Persönlichkeit

Felicia ist hinterhältig, verführerisch, skrupellos und gerissen. Felicia scheint nett zu sein, ist es aber nicht, Feliciana scheint böse zu sein, ist es aber nicht. Ihre Persönlichkeit kann man sehr schwer einschätzen, da sie einerseits nur an sich selbst und ihre Ziele denkt und andererseits zu manchen Personen sehr fürsorglich ist. Feliciana beschützt niemanden selbst zu ihrem Chef hat sie kein ganzes Vertrauen sie verfolgt nur ihr Ziel, dieses ist Leid und Trauer in die zu bringen ist. Alles was sie amüsiert ist das Töten und Folter. Feliciana ist auch eine sehr sadistische Person die aber immer ihre Ruhe behält. Jedoch ist Feliciana sehr selbstverliebt.

Aussehen

Allgemein

Feliciana ist eine relativ große Füchsin mit schlankem Körperbau. Feliciana hat rosa Fell welches an ihrem Bauch, ihren Ohreninnenseite und um ihren Mundbereich herum weiß ist. Feliciana hat hüftlanges pink-rotes Haar und rote Augen.

Kleidung

Feliciana trägt ein pink.rotes herzfärmiges Oberteil mit einer schwarzer Hose. Feliciana trägt einen kugelsicheren, ärmellosen, schwarzen Mantel mit grünen Stellen über ihrem Oberteil. Sie trägt als extra eine Goldkette und schwarze Handschuhe. Ebenso hat sie immer ihre Spezialbrille dabei.

Trivia

  • Ihre Treffsicherheit ist 96/100 von tödlichen Schüssen, während die von Nora 99 und die von Carmelita 97 sind.
  • Sie findet sich selbst unfassbar schön und attraktiv.
  • SIe vergöttert die Farbkombiation schwarz und pinkrosa.
  • Ohne ihre Spezial 3D Tarnmanöver Brille die es ihr möglich macht auf die NSA zuzugreifen und so über jeden Informationen zu sammeln und selber auch etwas getarnt und geschützt zu sein, macht sie keinen Schritt.
  • Feliciana überschätzt sich oft selbst.

Gallerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki