FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.
Alter, ich glaube mein Niveau ist schon wieder einer Selbsthilfegruppe beigetreten...ups?!

Felix Andersson ist ein 19-jähriger Igel, welcher in Norwegen geboren wurde, jetzt jedoch, nachdem er von seinem Adoptivvater abgehauen ist, in Chaos City wohnt. Er ist ein bekannter YouTuber, dessen Videos sehr verschiedene Themen beinhalten. Er hatte mit 16 Jahren einen Rennrodel Unfall, wodurch er viele Narben hat, nur noch 4 Finger an seiner rechten Hand hat, in seinem gesamten linken Arm fast kein Gefühl mehr besitzt und noch was am Bein davon trug, im welchem er auch kein Gefühl mehr hat. Felix wohnt zusammen mit Simon, als Kumpel, in einer großen Wohnung. Er ist mit Bella the Fox zusammen.

Persönlichkeit

Felix ist eine sehr freundliche und gut erzogene Person. Obwohl er anfangs etwas zurückhaltent ist, ist er später um so offener, sogar leicht aufgedreht. Er ist dazu äußerst sozial, humorvoll und bringt Leute sehr gerne zum Lachen. Felix gehört zu den leicht optimistischen und lebensfrohen Personen. Er ist immer für seine Freunde da und würde wirklich alles für sie auf sich nehmen und kümmert sich sehr, wenn es diesen mal nicht gut geht. Felix ist recht selbstbewusst, doch seit seinem Unfall , hat er Angst vor dem Fallen . Er neigt sehr oft dazu einfach ziemlich kindisch zu sein und einfach mal komische Geräusche von sich zu geben.

Vergangenheit

Felix wurde als Sohn von einem bekannten Schauspieler und einer einfachen Frau in Norwegen (Oslo) geboren. Sein Talent für den "Rodel-Sport " hat er von seinem Großvater. Felix hatte eine ziemlich glückliche Kindheit, auch wenn er nur selten Kontakt mit anderen Kindern hatte, da er privat unterrichtet wurde. Er lebte bis zum 5 Lebensjahr mit seinen Eltern zusammen, bis sein Vater sich das Geld unter den Nagel riss und damit abhaute, da er seine Frau nie wirklich geliebt hatte. Felix und seine Mutter mussten ihr Leben schlagartig ändern. Er ging daraufhin auf eine normale Schule, fand jedoch nur sehr schwer Freunde. Sie hatten auch nur sehr wenig Geld und kamen nur knapp um die Runden und seine Mutter fand weiterhin keine Arbeit. Deswegen, und in ihrer Verzweiflung , wurde sie Prostituierte, wovon Felix aber nichts wusste . Da sie meistens sehr lange weg war, verbrachte Felix öfters Zeit bei seinem Großvater, welcher sein Rodeltalent entdeckte und ausbesserte. Dadurch gewann Felix mehrere Veranstaltungen und wurde etwas bekannt. Als Felix 10 Jahre alt war, erfuhr er, dass die Leiche seiner Mutter aufgefunden wurde, welche zurvor nieder gestochen wurde. Er wohnte ab da bei seinem Großvater, welcher jedoch ein Jahr später verstarb. Felix kam in ein Waisenhaus und wurde nach 4 Wochen von einem Mann adoptiert. Dieser hatte ihn jedoch nur wegen seinem Rodel-Talent adoptiert und zwang ihn praktisch zum Trainieren. Das ging bis zu seinem 16 Lebensjahr  so weiter. Es stand ein Tunier an, weswegen Felix ohne Pause zum Trainieren gezwungen wurde und dadurch sehr starken Schlafmangel hatte. Dies führte dazu , dass er beim Fahren vom Schlitten und vorwärts fiel. Unglücklicherweise kam er so unpassend auf, dass der Schlitten, welcher noch Fahrt hatte, mit den Kupfen über seinen kleinen Finger seiner rechten Hand fuhr. Dazu kam das er sich Knochenbrüche und auch ein paar Narben zuzog. (rest folgt).

Zitate

Eigentlich hatte ich noch nie nen Kuss...außer den Kuss vom Boden auf dem Eiskanal XD

Trivia

  • Wenn er sehr lange in der Sonne liegt, schläft er irgendwann ein.
  • Er wird öfters von Leuten komisch angeschaut. Obwohl das schon seit Jahren so ist, hat er sich immer noch nicht richtig dran gewöhnt.
  • Felix hat einen Hamster.
  • Man kann ihn sehr oft mit einem Rucksack antreffen.
  • Felix kann nicht sehr weit springen und hinkt beim Laufen etwas.
  • Er ist Beidhänder.
  • Er gehört zu den Lieblings-YouTubern von Laura-Marie the Fox.
  • Felix mag Tamagotchis.
  • Er besitzt einen leicht norwegischen Akzent.
  • Wenn man mit Felix einkaufen geht, muss man ihn meistens im Laden suchen gehen, da er immer wie vom Erdboden verschluckt ist.
  • Er würde z. B. für Überraschungen für seine Freunde sehr viel Geld ausgeben.
  • Wenn Felix krank ist und hohes Fieber hat, bekommt er öfters Alpträume.

Galerie