FANDOM

Hilda.png

Hilda mit Schwert und erkennungszeichen

Dieser Artikel gehört dem User Hamstergott.

Hilda ist ein unbekanntes Tier und Mitglied des Swort Clans, ihr Schwert ist das schnellste, das man je gesehen hat. Sie ist ruhig und gelassen weshalb sie ihre Technick auch sogut kann. Sie findet es beruhigend Demonen und Monster zu töten.

Persönlichkeit

Hilda ist unheimlich stark und hat ein hohes Potenzial im Kampf das das aller krieger überschreitet allerdings denkt sie nur daran andere zu töten und hat keinerlei Führungsqualitäten. Sie ist sehr ergeizig und liebt es wenn das Blut der Dämonen auf sie herabregnet da lächelt sie und scheint ein wenig sadistisch weshalb sie von irhen Kameradinnen manchmal auch Dark Hilda genannt wird. Doch es kommt da von das sie so einen unglaublichen hass auf Dämonen hat. Wenn eine Kämpferin erwacht reagiert sie extrem wütend weshalb sie diese sofort abschlachtet besonders traf es sie als damals Jolanda erwachte eine Kämpferin der zwölf stärksten weshalb sie sich schwor in ihrer Gegenwart niemals mehr eine Kameradin erwachen zu lassen.

Vergangenheit

Hildas Mutter starb schon früh weshalb sie von ihrem Vater großgezogen wurde sie hatte ihn sehr lieb als eines Tages ein Dämon in ihr Haus eintrat versteckte ihr Vater sie unter dem Bett wo sie mit ansehen musste wie ihr Vater gefressen wurde. Von da an war ihr Klar das sie ein Mitglied des Swort Clans werden möchte. Sie entschied sich für die Claymore Gruppe. Von allen Kämpfer war sie nicht in der Top zwölf sie hatte Rang 40 von ca. 82 Kriegerinnen (Da mache starben und neue hinzukamen) sie bewunderte die Anführerin der Claymore Gruppe sehr (Jolanda) in einem Kampf kämpfte sie gemeinsam mit ihr was sie überglücklich machte als der Dämon drohte Jolanda zu verletzten sprang Hilda vor sie und steckte alles ein sie schubste sie ein zweites mal weg Jolanda war überrascht nachdem sie den starken Dämon bezwungen haben umarmte Jolanda Hilda und sagrte das sie sie sehr bewundert und gung. Nach dieser Sache wurde Hilda stark befördert und trug Rang 18 (wo sie trotzdem noch eine bunte Uniform trug (Blau) ). Sie durfte gegen Erwachte Kameradinnen Kämpfen. Nachdem Tod von Ursula wurde sie auf Rang zwölf befördert. Sie war überglücklich unter den Top 12 zu sein und bekam ihre Weiße Uniform mit einem eigenem Erkennungszeichen. Weshalb sie jetzt auch in den Top drei der Claymore Gruppen war, doch sie konnte die anderen beiden noch nicht kennenlernen es war für sie nur klar das ihre Anfüherin Jolanda war wer die andere war war ihr ungewiss. Als sie eine kleine Gruppe gegen eine Erwachte Kriegerin anführte be,erkte sie wie stark diese Erwachte ist und wie bekannt ihr dieses Yoki kommt. nachdem sie der erwachten den Todesstoß verpasste sah sie wie sie sich zurückverwandelte. Schockierend fiel sie zu Boden die erwachte war nämlich jolanda. Hilda fing an zu winen und nahm ihre sterbende Freudnin in den Arm und schrie warum hasst du mir nicht bescheid gesagt, warum ! DU bist zu einem Monster geworden was du geschworen hattest zu vernichten!" Jolanda lächelte und sagte haben sie es dir nicht erzählt jetzt Kämpfpst dzu auf meinem Platz und du Kämpfts für mcih weiter,. nach diesen Worten starb Jolanda. Hilda hatte einen hass auf erwachte und einen Hass auf alles sie dachte das sie Ursulas Platz einnahm dabei nahm sie den Jolandas ein. Sie wurde erfuhr das Lea den Platz Jolandas einnahm.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki