FANDOM

Wir sind wie Rosen, wunderschön, doch haben Stacheln, mit der Zeit verwelken wir und unsere Blüten vergehen wie ein Staubkorn im Wind.

Flora Mirror ist eine 18-jährige Flauschwölfin. Sie lebt im Mirror Tal und ist eine Pflanzenmagierin. Sie ist mit Ali the Lynx zusammen. Flora ist unter anderem die Besitzerin des White Flowers.

Persönlichkeit

Flora war damals eine sehr kalte, aber fürsorgliche Person, welche Emotionen jeder Art verabscheute. Flora war immer alleine, weshalb sie sehr verbittert war. Flora hasste es, wenn man sich um sie scherte und sich mit ihr anfreunden wollte. Sie war als unantastbare Schönheit in den Bergen bekannt. Flora fing mit der Zeit allerdings an sich sozial einzuleben, war allerdings ziemlich schüchtern, bis sie auf Ali the Lynx traf, in diesen sie sich veliebte. Nun kann sie ihre Emotionen besser zeigen und lernte von ihm Zärtlichkeit. Sie lernte auch viel von Laura-Marie the Fox.

Namensbedeutung

In der römischen Mythologie ist Flora; auch in der Schreibweise Floria möglich; die Göttin der Blumen und des Frühlings.

Charakteristische Übereinstimmungen

  • Blume, Blüte
  • Frühling

Aussehen

Flora ist eine Flauschwölfin, die unheimlich schlank ist. Sie hat auch ein sehr niedriges Gewicht. Flora hat eine zarte hellbraune Fellfarbe, was unheimlich flauschig ist und ursprünglich braunes Haar, was sich jedoch blond färbte, als sie in den magischen See fiel (weshalb ihre Kinder braune Haare haben). Flora's Haar ist auch extrem lang und reicht ihr bis zu den Knöcheln. Ihre Augen sind saphirblau. Ihr Schweif ist ziemlich buschig und sehr weich und flauschig.

Outfit 1: Flora trägt meistens ein trägerloses langes oder kurzes Kleid, was meistens eine blaue oder türkise Farbe besitzt. Flora trägt dazu einen passenden Lidschatten und passende Ballarinas.

Outfit 2: Flora trägt diese Alltagskleidung, um nicht mehr so auffällig zu sein oder als Prinzessin angesehen zu werden.

Flora trägt ein weißes bauchfreies T-Shirt mit Ärmeln die unter der Schulter hängen. Darüber trägt sie ein rosafarbiges Oberteil. Flora trägt einen blauen Marinerock mit einem weiß, rosa gestreiften Gürtel. Auch hier trägt sie passenden Lidschatten meistens Rrsa.

Fähigkeiten

Pflanzenzauber

Flora wurde als Frühlingsträgerin ausgewählt, welche Tätigkeit sie aufgab, um mit Ali the Lynx zusammen bleiben zu können. Jedoch sah die Pflanzengöttin Flora Lytha dies als ehrenvoll an, weshalb sie Flora ihren Zauber ließ. Was ihr erlaubt Pflanzen zu beherrschen und wachsen zu lassen.

Musuzieren

Flora hat eine sehr beruhigende Stimme, die sehr schön klingt, wenn sie singt. Flora spielt auch wunderschön Harfe. Wenn sie beides in einem weißen Kleid tut, kann man sie schon mit einem Engel verwechseln.

Nähen

Flora hat jedes ihrer Kleidungstücke selbst genäht, was sich als großes Talent entpuppt. Flora näht hin und wieder mal Kleidung für sich, und ihre Freunde. Sie hat die gesamte Kleidung von Cry the Hedgewolf genäht.

Zitate

Dieses kleine Mädchen, das bald schon so groß sein wird wie ich, hat mich eins gelehrt. Das auch meine erloschenen Augen noch in der Lage sind Tränen zu vergießen.Flora als Sydney sie umarmte

Ich bin nicht einsam, ich bin gern allein.Flora zu Sydney

Verbindungen

Ali the Lynx

Flora liebt Ali sehr, er scheint ihr die wichtigste Person zu sein, schon bei der ersten Begegnung funkte es, als sie stolperte und von ihm aufgefangen wurde. Sie scheint ihn in ihrem Herzen zu tragen und weiß wie viel sie im bedeutet. Besonders wurde es ihr klar, als sie ihn fragte, wen ihre Herz-OP schiefgegangen sei, was er dann getan hätte und er darauf antwortete, dass er sich sein Leben genommen hätte. Dies berührte Flora so sehr, dass sie weiß er ist der richtige und beide bleiben immer zusammen.

Laura-Marie the Fox

Flora sieht Laura als kleine Schwester an und findet es komisch, wie sie ihre Haare trägt, da Flora die selbst anders trägt, doch trotzdem findet sie, dass Laura schöne Haare hat und ihr der wilde Style gut steht. Sie würde Laura ohne zu zögern schützen und ihr bei Angelegenheiten immer zur Seite stehen. Sie sieht Laura auch als wertvolle Vertrauensperson an.

Trivia

  • Flora ist das Kind des Frühlings und beherrscht nicht nur ihn, sondern auch die Pflanzen.
  • Flora hat eine enge Bindung zu Sydney the Mink.
  • Flora hat 2 Tattoos auf dem Rücken. Einmal eine blaue Rose, die sie von der Geburt besitzt und eins, wo "Besitz von Ali" steht.
  • Floras Haar ist ursprünglich braun, wurde jedoch hellblond, als sie ihre Kräfte bekam, was bei ihren Kindern in der Zukunft nicht der Fall ist.
  • Flora stammt ursprünglich aus Irland und spricht somit Irisch, allerdings hat sie auch polnische Wurzeln und spricht auch diese Sprache.
  • Sie wäre als Mensch 1,74 m groß.

Bildergalerie