FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Foxy Fox ist eine Kopfgeldjägerin und die Partnerin von Roxy Fox. Sie arbeitet auch bei der White Flower als Angestellte.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Foxy ist eine junge und ehrgeizige Person mit einer lebendigen Persönlichkeit und jede Menge Energie. Sie liebt es, wenn ihr Blut pumpt und sucht nach Nervenkitzel im Leben. Sie kann ungeduldig sein und ihr Durst nach Adrenalin kann ein Ärgernis für die Meisten werden. Foxy kann mit jeden arbeiten. Sie neigt dazu, schüchtern zu sein. Sie kann albern sein, wenn sie es will. Insgesamt ist sie eine liebevolle, fürsorgliche und eine gute Person.

Fähigkeiten

Foxy kann als Kopfgeldjägerin Waffen gut bedienen und auch sehr gut nahkämpfen. Foxy ist sehr sportlich. Foxy beherrscht Pyrokinese, was sie allerdings nicht so oft einsetzt.

Verbindungen

Roxy Fox

Foxy und Roxy sind sehr miteinander verbunden, weswegen beide zusammen leben und sogar ein Bett teilen. Foxy arbeitet, Roxy sucht die Beute. Beide unterstützen sich sehr, auch wenn es manchmal zu Streitigkeiten kommt.

Cry the Hedgewolf

Foxy mag Cry sehr als Angestellte.

Trivia

  • Sie hasst es zu warten.
  • Foxy und Roxy wohnen zusammen in einer Wohnung.
  • Foxy nahm den Job an, um für Roxy Geld zu verdienen.
  • Da Foxy oft als "hyperaktiv" beschrieben wird und sie das negativ auffasst, mag sie das Wort nicht.
  • Foxy benutzt ihre Pyrokinese selten.
  • Da Foxy oft viele Stunts macht, hat Roxy oft Angst um ihr Leben.
  • Foxy ist jünger als Roxy.
  • Foxy mag es nicht, extrem lange Haare zu haben.
  • Foxy wäre als Mensch 180 cm groß.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki