FANDOM

Meine Güte Viviane, sei nicht so furchtbar egoistisch.als Viviane sich weigerte, damit Biggy mehr Geld bekommt, zu prostituieren

Frauke Biggy the Fox ist die Mutter von Viviane Florina und eine Prostituierte. Sie kümmert sich nicht um ihre Tochter, weder um ihre Gesundheit noch um ihre Gefühle.

Persönlichkeit 

Biggy ist eine sehr arrogante und selbstverliebte Frau, diese sich nur um ihr eigenes Wohl kümmert. Die anderen sind ihr egal. Sie will einfach nur schnell Geld machen und wollte dafür selbst Viviane als Prostituierte an alte Männer verkaufen. Biggy hat auch keinerlei Schuldgefühle, sie ist der Meinung, dass sie immer alles richtig macht, selbst wenn sie jemanden aus Versehen erschießen würde, hätte sie keinerlei Schuldgefühle. Moralische Schuld ist ein Fremdwort für sie, genauso wenig besitzt sie weder Reue noch Mitleid, weshalb man sie als Egoistin bezeichnen kann.

Trivia

  • Sie legt Leute auf die hinterlistigsten Sachen herein, um an ihr Geld zu kommen.
  • Ihre Naturhaarfarbe ist schwarz, wovon man mittlerweile nichts mehr bemerkt.
  • Biggy hat ihrer kleinen Tochter Viviane selbst das Essen vorenthalten und lieber weggeschmissen, weil sie Viviane nichts gönnen tat.