FANDOM

Beatrice

Beatrice (normale Form)

Dieser Artikel gehört dem User Hamstergott.

Du willst wissen warum man mich Fresh Blood Beatrice nennt? Na gut dann zeig ich es dir (grins). - Beatrice zu Rem

Beatrice (ausgesprochen: Beatritche) auch genannt Fresh Blood Beatrice ist eine 17-jährige Halbdämonin die in der Ice Zone lebt und zu den schrecklichen sechs gehört. Sie tarnt sich in ihrer Normalform als normale Fledermausdame (da sie nur Halbdemonin ist)sie hat den Namen Fresh Blood weil sie in dem Blood schöner Frauen badet. Sie ernährt sich Haubtsächlich von Blut und Eingeweiden. Sie kann wegen ihrer Fledermausseite auch normale Nahrung zu sich nehmen, bevorzugt aber warme frische Organe besonders von Frauen.

Perösnlichkeit

Beatrice wirkt etwas eingebildet und ist ganz vernarrt in ihre eigene Schönheit. Sie hasst es wenn jemand hübscher ist als sie oder beliebter was sie besonders bei anderen Fledermäusen nicht ab kann. Sie tötet diese meist Badet in deren Blut und Futtert die Eigeweide. Sie ist eins der Haubtziele vom Swort Clan, doch immer wenn es brenzlich wurde konnte sie fliehen. Sie schert sich einen Dreck um das Leben normaler Mobianer. Ebenso ist ihr das Leben ihrewr Kameraden (den schrecklichen sechs) egal behaubtet sie, doch wenn einer mal schwer verletzt wurde reagiert sie wütend und versucht den jenigen auszuschalten.

Herkunft

Beatrice hat ursprünglich spanische Herkunft weshalb sie es auch fließend spricht. Ihre Mutter war eine schöne spanische Tänzerin die von Entführern an einen Händler in der Ice Zone verkauft wurde. Dieser versuchte die schöne Frau zu missbrauchen doch bevor er sie anrührte kahm eine schwarze Gestallt dazu und Köpfte den Händler. Das Blut regnete auf die Frau (Hamala) die Gestallt war ein Dämon der ihr die Hand reichte und ihr anbot mit ihr zu gehen. Hamala sagte ihrem Retter zu und hatte trotz der Tatsache das er ein Seelenfressendes Monster ist keine Angst vor ihm. Sie legte sich zu ihm ins Bett weil ihr kalt war und Tireck eine Art wärme aussprühte. nach einigen Jahren bekamen sie eine Tochter die sie Beatrice nannten. Im alter von fünf Jahren bemerkten sie das sie ein halbdämon war. Ihr Vater war überglücklich doch ihre Mutter freute dies nicht so sehr denn es entstand der Swort Clan der sich auf die Jagt nach Demonen und unter anderem auch "Bösen" Halbdemonen macht. Tireck erklärte das sie einen Dämon nur töten dürfen wenn er jemanden frisst oder sie selbst angreift, da sie ein halbdämon ist kann sie auch Menschliche Nahrung zu sich nehmen.

Tot ihrer Eltern

Beatrice warf mittlerweile neun Jahre alt. Tireck viel über ein Dorf her und schnappte sich ein Opfer und verschwand zu seiner Familie. Seine Frau war nicht sehr begeistert das Tireck über ein Dorf hergefallen ist, doch er erwiederte das Beatrice mindestens alle 6 Wochen (bei normalen Demonen 4) Organe zu sich nehmen muss sonst wird ihre normale Seite verschwinden und sie wird zu einem richtigen Dämon und hat keine Chance sich in ihrer Fledermausform zu verstecken. Und ihre Demonenseite wird Harbgierig und immer Hungriger. Doch das Dorf der den verlusst des Mädchens deren ausgeräumter Leichnam gefunden wurde sehr bedauert so das sie die jetzige Generation des Schwert Clanes anheuerten. Da Tireck ein sehr starker Dämon war heuerten sie die Claymore und die Katana Gruppe an um ihn zur strecke zu bringen. Tireck bemerkt sechs Kämpfer darunter drei Frauen und drei Männer und nahm diese nicht besonders war. Er wollte mit hamala und Beatrice das Dorf verlassen und knabberte noch an den letzten Organen. Die sechs Kämpfer waren (Claymore Gruppe) Ryok, Tamara und Jim (Katana Gruppe) Hawara, Nisa und Bob. Bob stürmte auf Tirek zu und wurde mit einem Heftigen Stoß in einen Felsen gerammt er wiederholte den Vorgang drei mal als Tamara ihm einen seiner Arme abtrennte. Er war überascht und wusste das sie stark war und aus dem Weg geräumt werden muss Tirek nahm seinen Arm und Regenerierte ihn als Ryok auf seine Frau und Tochter zustürmten er nahm einen Schwerthieb (den er hielt Hamala auch für einen Dämon) und verletzte sie tötlich nur das Hamala sich nicht wieder regernieren kann. Tireck eilte zu hamala die noch am Leben war er wurde wüten bekahm fürchterliche Reißzähne und riss in seinem Wutanfall Ryok und Jim in stücke danach nahm er sich Nisa vor er riss ihr Arme und beine Ab. Tamara konnte ihm seine beiden Arme abtrennen doch er wurde immer wütender und köpfte Hawara Bob versuchte sich zu Opfern als Tamara in vor seiner kleinen tochter und seiner Frau in zwei Teilte und zerstückelte. Beatrice fing an zu weinen und rannte zu ihrem Papa als Bob aushohlen wollte um auch das kleine Mädchen zu töten zögerte er, wo Nisa die sich regeneriert hat zurief das sie die Toichter eines Dämon ist und zumindest ein halb Dämon ist, da Nisa bemerkte das Hamala kein Dämon ist. Tamara schritt ein und sagte das sie nichts mehr zu tun haben sie haben den Dämon getötet mit Halbdemonen kennen sie sich nicht aus. Doch Bob betsand drauf sie zu töten den a8uch Halbdemonen können Amok laufen und sind noch schwerer zu finden und stärker es gibt gute sowol auch böse, doch da sie dem Mädchen den vater nahmen würd sie warscheibnlich eines Tages Rache nehmen weshalb sie sie lieber jetzt töten sollen Nisa und Tamara nickten. Als Bob aushohlte sprang ihre Mutter davor weshalb sie enthaubtet wurde. Das Mädchen weinte und vewandelte sich das erste mal in ihre Demonenform wo sie Bob enzweiteilte sie griff auch Tamara und Nisa an Nisa konnte schweren Verlutzngen fliehen wärend Tamara ihren Tot vortäuschte um zu überleben danach verließ sie den Swort Clan. jetzt lebt Beatrice in der Ice Zone und ist kalherzig sie gehört zu den schrecklichen sechs wo sie als eine art endgegner beschrieben wird.

Fähigkeiten

Beatrice kann fliegen (so wie fast jede Fledermaus) und kann ihre Demonische Seite zeigen, doch da sieht sie in vielen hinsichten anders aus, was auch gut so ist. Aus ihren Händen werden riesige Klauen die blitz schnell sind damit zerfetzt sie den Leib ihrer Opfer. Sie ist das Haupt ziel des Swort Clans, da sie die einzige der schrecklichen sechs ist die auf den Swort Clan speziel vorbereitet ist und auch einen ewigen Hass auf ihn hat.

Beziehungen

Icy

Beatrice scheint Icy als eine Art Freundin anzusehen, doch trotzdem Triezt sie Icy manchmal, doch sie meint es meistens nicht so (zumindest wirtd es so angenommen).

Colds

Beatrice scheint eine art romantisches Interesse an Colds zu habe, trotzdem würde sie ihr Leben nie für ihn oder sonst wen riskieren.

Rosalina

Rosalina bzw Dark Rosalina war die einzige die sie als Freundin aktzeptierte nachdem Rosalina irhen Tod vortäuschte und die Ice Zone verließ war sie ein wenig traurig und schwor sich eines Tages an Snowdrop zu rächen.

Rem

Rem ist die erfeindin von Beatrice sie fraß ihre Eltern und ihre große Schwester und versuchte auch einige male sie zu fressen.

Gallerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki