FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.

Fridolin the Hedgehog ist ein 17-jähriger junger Igel, der gerne singt und auch viele Instrumente spielt.

Persönlichkeit

Fridolin ist ein freundlicher und zugleich witziger Igel, mit dem Ziel Musiker zu werden. Er wirkt manchmal schüchtern, sagt jedoch seine Meinung offen und ist auch sehr gesprächig. Fridolin ist stets treu und hilft seinen Freunden wo er nur kann, egal wie sehr er selber in der Klemme steckt. Außerdem ist er selbstbewusst und intelligent.

Aussehen

Fridolin besitzt tiefes schwarzes und glattes Haar an denen Spangen angebracht sind und hat große Ohren, weshalb er von Rick den Spitznamen "Großohr" bekam. Er hat braunes Fell und hellblaue bis eisig blaue Augen. Er trägt meist ein T-Shirt das ihm etwas zu groß ist und hat schwarze Hosen an. Außerdem trägt er orangene Schuhe.

Zitate

Auf meinem Zauberbaum...~Fridolin singt aus Langeweile

Wenn ich irgendwann mal einen Sohn habe, nenne ich ihn..... ROSA!! Ich liebe ROSA! Naja, eigentlich nicht, aber ich nenne ihn Rosa. Oder doch lieber Stinkstiefel... Ne, ich nenne ihn Michael!!!

Trivia

  • Fridolin ist daran gewöhnt "Frodo", "Frido" oder "Frodolin" genannt zu werden.
  • Er spielt fast jedes Instrument.
  • Fridolin macht gerne Witze mit der Farbe "Rosa".
  • Er begrüßt seine Freunde immer nur singend.
  • Wenn er gekitzelt wird, lacht er wie ein geisteskranker Typ und schreit andauernd "ROSA!" solange bis man aufhört.
  • Fridolin hatte als Kind glasige Augen, weswegen ihn manche "Zombie" nannten.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki