FANDOM

Gabriella Moonlight war die Tochter von Tiffany Moonlight. Sie war 6 Jahre alt, als ihre Mutter von Alexander van Hellsing vergast wurde. In Unwissen, dass Mara und Brandon noch leben, dachte sie, dass Alexander ihre gesamte Familie ausgelöscht hat und tötete ihn. Danach zog sie sich in die Tiefe zurück und wurde für Tod erklärt. Gabriella ist nun als Butlerin und Beschützerin von Lady Moon in England zuständig.

Persönlichkeit

Gabriella ist eine sehr ernste und loyale Person, die ihr Ziel nie aus den Augen verliert. Viele sagen; sie sei unfreundlich, doch eigentlich ist sie eine sehr nette Person. Doch man sollte sie nicht unterschätzen. Sie ist auch sehr gerissen und kann sich vielen Personen und Situationen anpassen.

Aussehen

Allgemein

Gabriella ist ein mittelgroßes Mädchen, was äußerst schlank ist, was man sofort an ihrem flachen Bauch und ihren dünnen Beinen sieht. Dem entsprechend sind auch ihre Kurven beeinflusst; was sie aber nicht interessiert. Sie hat Blondes Fell; was einem sonnigen Gelbton gleicht, außer in ihren Ohreninenseiten und ihrem Mundbereich, wo es beige ist. Der selbe Blondton besitzt auch ihr Haar. Ihr Haar reicht ihr bis zu den Knien, ist aber in schneckenartigen Rollen bis zu ihrer Hüfte hochgesteckt. Gabriellas Augen sind rot. Manchmal zeigt sie ihre Vampirzähne.

Kleidung

Gabriella kleidet sich in einem typischen britischem Butler-Style, allerdings wollte sie kein Magt Outfit, sondern bestand darauf eine Butler Uniform zu bekommen. Sie trägt eine langärmelige Bluse in weiß, welche mit einer Fliege versehen ist. Gabriella trägt allerdings kein Jacket darüber. Sie trägt eine enge schwarze Hose und braune Stiefel.

Fähigkeiten

Nachtsicht

Durch die Reinblut Fähigkeit, hat Gabriella besondere Nachtsicht Fähigkeiten. Sie kann dort sogar besser sehen, als am Tag, was an ihren Vampirinstinkten liegt.

Ghul Erschaffung, Beißen ohne Umwandlung

Da sie, wie schon genannt ein Reinblut ist, ist es ihr gestattet ihre Opfer bei einem Biss auch unverwandelt zu lassen, ebenso kann sie diese zu ihren Ghul Sklaven machen.

Entziehen der Vampirkräfte

Bei gebissenen Vampieren kann Gabriella deren Vampirkräfte entziehen, dabei muss sie allerdings eine große Belastung au sich nehmen. Dieser Vampir tut zwar nicht die Kraft ewig zu Leben verlieren, allerdings verliert er allerlei Vorteile, die das Vampirleben haben, auch das Aussehen. Nach dem Zeitraum einer Woche kann man seine Vampirkräfte wieder zurückerlangen, allerdings nur durch Gabriellas freies Handeln, oder wenn der Vampir, welcher die Person gebissen hat wieder zubeißt. Der Vampir erleidet dann aber, einen ein wöchigen Magendarmvirus und ist in dem Zeitraum nicht fähig seine Kräfte zu benutzen, dies gilt nur für Reinblut Vampire, die zugebissen haben, wenn gebissene Vampire der Beißer waren, gilt ein Zeitraum von 3 Wochen, in denen der Virus stärker ist.

Trivia

  • Sie zeigt ihre Vampirzähne offen.
  • Sie wird auch mal als Spionin rausgeschickt.
  • Niemand außer Hunter und Lady Moon wissen von Gabriellas Herkunft.
  • Obwohl sie nun weiß, dass Mara und Brandon Leben, will sie sich ihnen nicht offenbaren.
  • Sie ist die einzige Frau, bei der der Zauber von Lord Shadowblood nicht anhält.

Galerie