FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Gaoshou the Lynx ist der Meister und Vater von Gongzhu the Lynx.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Gaoshou ist ein weiser und tatkräftiger Meister und hilft Gongzhu immer, so gut es geht. Er sorgt sich immer um sie. Er ist sehr naiv und glaubt in vielen das Gute, doch hat man sein Vertrauen missbraucht, sieht er denjenigen nicht mehr als vertrauenswürdig an, wobei er den Ehrencodex von Conquering Storm noch halbwegs akzeptiert. Er zollt großen Respekt zu allen Clans. Er ist sehr intelligent.

Fähigkeiten

Gaoshou ist ein Meister der Ninjakampfkünste und als früherer Ninja beherrscht er auch noch Ninjutsu und einige Taktiken. Gaoshou kann auch einen guten Nahkampf ausführen. Er kann auch jemanden pyrokinetisch schaden, wenn er schnell zuschlägt. Er ist auch ein wenig intelligenter als der Durchschnitt und ist schon weise, aber etwas naiv.

Verbindungen

Gongzhu the Lynx

Gaoshou unterstützt seine Tochter und Schülerin immer so weit es geht, auch liebt er sie sehr. Er vertraut ihr und sieht sie als eine würdige Nachfolgerin und Prinzessin an.

Conquering Storm

Gaoshou sieht Conquering Storm als eine sehr kompetente und manipulative Bride an, die alles und jeden auf die Knie zwingen könnte, wenn sie sich erst einmal aufgewärmt hatte.

Trivia

  • Gaoshou wäre als Mensch 174 cm groß.
  • Er hat einen Kampf gegen Conquering Storm verloren.