FANDOM

Der schönste Anblick ist für mich eine glückliche Mandantin zu sehen, weil ich dafür verantwortlich bin.

Gido Tailor ist ein Privatermittler von Alexander Helvias. Er ist 23 Jahre alt und verlor die Frau, die er liebte bei einer Schießerei, weshalb er ihr nicht mal seine Gefühle gestehen konnte. Seitdem hat er sich geschworen gutes zu tun.

Persönlichkeit

Gido ist ein freundlicher und gutmütiger junger Mann, welcher nicht nachtragend ist und immer für andere da ist. Gido hat immer ein offenes Ohr und scheint Gefühle für Hanna Diana Diamond zu haben, jedoch weiß er, dass nie etwas aus den beiden werden würde. Er hält seine Liebe geheim.

Gido denkt auch oft nach, über den Sinn des Lebens und über sich selbst. Gido hatte noch nie eine Beziehung was ihn sehr belastet. Seine Frau des Herzens starb bei einer Schießerei er konnte ihr nicht mal sagen das er sie liebt.

Aussehen

Gido ist ein schlanker, aber dennoch muskulöser großer Mann. Er hat schwarzes Fell und noch dunklere schwarzen haare und strahlend blaue Augen.

Outfit1: Gido kleidet sich eher schlicht, er trägt ein weißes T-Shirt und eine Braune Lederjacke, dazu eine Dunkelblaue Jeans und schwarze Sneakers.

Verbindungen

Alexander Helvias

Alexander ist Gidos Chef und ein guter Freund von ihm. Gido hat das Gefühl ihm vertrauen zu können. Gido ist Alexander gegenüber loyal und treu und scheint ihn sehr zu mögen.

Elizabeth Kikitatse

Gido und Elizabeth haben ein eher kaltes Verhältnis. Sie reden kaum miteinander und haben nicht sonderlich viel zu tun. Er würde manchmal gern mehr über sie herausfinden.

Isabella Satsuki

Isabella und Gido haben ein enges Verhältnis. Beide sind eng befreundet und immer für einander da. Er mag Isabella sehr, da diese auch seine Hauptpartnerin in Ermittlungen ist. Gido kann Isabella alles anvertrauen, ihr Verhältnis ist Geschwister ähnlich.

Christian Martens

Christian ist mit Ausnahme von Alexander, der einzige Männliche Kollege von Gido. Er mag Christian und seine Positive und optimistische Art. Christian ist ein Kumpel mit dem er auch mal einen trinken geht.

Martina Luvina

Martina und Gido haben ein freundliches und gutes Verhältnis. Er liebt ihren Kuchen und ihren Kaffee.

Alexandra Hearthing

Gido hat Alexandra ein ins Herz geschlossen. Er versteht nicht warum Alexandra und Christian nicht mit einander auskommen. Alexandra ist wie eine kleine Schwester für Gido.

Trivia

  • Gido besucht täglich das Grab seiner alten Kollegin.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki