FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User ~RoJ's Law~.
Ich hab Lust auf PARTY!!! Q_Q

Grey ist der jüngste des Elite Teams und auch der lustigste, aber unmöglich ihn vom Cheeseburger zu verekeln.

Profil

Er ist grau mit kurze Haaren. Er hat ein blaues Halsband, zerissene Hose und ein braunes Mantel.

Fähigkeiten

Laser: Er hat speziale Laser die er in den handschuhen hat er kann damit alles zerstören

Invincible: Er hat eine superform der hilfe von knuckles hat mit den master emerald.

Persönlichkeit

Grey ist lustig und cool hört immer Hip-hop, pop und rap musik. Er kann echt gut tanzen echt gut kämpfen und kann 20 cheesburger in 10 sekunden aufessen. In missionen muss er immer mit Incedia the Cat sein weil sie disipliniert und ordentlich ist aber er schafft immer Incedia die ordentliche zu Incedia das party biest. Er will immer jede zeit party machen und immer bevor den kampf sagt er immer habt ihr nicht hunger? Also ich schon.

Geschichte

Grey war in Lava Reef geboren und im Alter von 5 hat er geschafft mit feuer, lava, steine... zu reden, eines tages war er in den Master Emerald raufgeklettert und von ein blitz getroffen und der Master Emerald hat ihn ein Ewiger Laser fähigkeit gegeben, Hades war von seine kräfte beeindruckt das er ins Elite team kamm um recht und ordnung zu bereiten. Er war der erste der in das Team gekommen ist.

Statistiken

Greys Statistiken
Attacke Verteidigung Geschwindigkeit Intelligenz Ausdauer
3/5 4/5 5/5 1/5 3/5