FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Maxthepsychokiller.
Der Einzige Bass den ich Akzeptiere ist der Bass von Gittaren... von meinen Gittaren

Guitar Corpse ist der Gittarist von Death Man´s Metal . Früher war er Gittarist in einer Französischen Underground Gothic Metal Band. Sein Vater war Gittaren Bauer und bekamm schon im alter von 9 seine erste Gittare, er übte jeden Tag damit um besser zu werden. Später hatte er seine ersten auftritte. In den Jugendjahren begann er sich für den Gothic Kult zu interessieren und wurde auch später ein Goth. Als er erwachsen wurde tratt er einer Gothic Metal Band als Gittarist bei. Wegen einer Bühnen Show als er sich als Leiche verkleidete nannte man in Guitar Corpse,wagen das und andere Auftritte  sorgte er  auch deswegen für Skandale . Später wurde er durch einem Konzert an John Mace Franko´s Band Death Man´s Metal empfohlen und wurde Gitarist der Band. Seine Ex Band Mitglieder haben kein Verständniss dafür und Jagen in dafür.

Persönlichkeit

Er scheint auf Auftritten sehr Grob und gemein zu wirken, was im RL nicht so zu sein scheint.

Fähigkeiten

  • Gittare Spielen
  • Gittare Crushen
  • Headbangen
  • Riffs
  • Blind Gittare spielen

Trivia

  • Er hat eine sehr Große Sammlung an Zerstörte und Ganze Gittaren die er gespielt hat.
  • Sein Tägliches Training ist es Gittaren zu Zerstören
  • Er hat für einige Skandale gesorgt.
  • Berührt man unerlaubt seine Erste Gittare rastet er aus.
  • Outfit  wird nach genre Angepasst