FANDOM

Hannah Song
Hannah1.jpg
Statistiken
Status: Lebendig
Geburtsort: Unbekannt
Wohnort: Fame City
Superform: Special Hanna
Aussehen
Geschlecht: weiblich
Beziehungen
Freunde und Familie:
  • keine
Verbündete:
  • Anton,Silla,Mia,Miria,Kenny
Feinde:
  • keine

Hannah ist 15 Jahre alt und eine berühmte Popsängerin. ihre Mutter versuchte damals Hannah zu töten setzte sie schließlich aber nur aus und überließ sie ihrem Schicksal. Sie wurde von Sakura gefunden und großgezogen diese bemerkte ihr Gesangstalent und förderte dies. Nach Sakuras Tod lebt sie alleine in Fame City hat aber ihre Freunde stehts in der Nachbarschaft. Sie ist die Geliebte von Anton.

Persönlichkeit

Hannah ist sehr nett und engeryvoll sie konnte auch dem Charm von Anton nicht wiederstehen. Hannah hat einen großen hass ihrer Mutter gegenüber auch wenn diese sich versuchte mit ihr zu vertragen. Hannah ist sehr Abenteuerlustig und ist dabei auch sehr unvorsichtig und bringt sich öfter in gefahr und wurde von Anton gerettet

Fähigkeit

Wenn Hannah ihren lieblingssong Powervoll singt verwandelt sie sich in Specia Hannah dabei hat sie stadt einem Zopf lange Haare ihr Outfit verändert sich sie kann fliegen und ihr Mikrofon kann sie als Waffe benutzen. Sie hat ein großeß Talent zu singen und gehört zu den beliebtesten Promis in Fame City.

Biografie

Leala hatte eine Afähre mit Edem obwohl sie mit Racer the Fox verheiratet wahr. Sie wusste nicht von wehm sie schwanger war und konnte nur hoffen das ihr Kind von Racer ist, da Eden sich von ihr getrennt hatte. Racer unetrstellte ihr öffters eine Affähre mit Eden  was sie natürlich abstritt. Er kahm darauf weil sie und Eden sich sehr nahe standen. Als Leala ihre Tochter geboren hatte sah sie Eden nahezu aus dem gesicht geschnitten worauf Racer sich wütend von leala trennte. Leala gab ihrer Tochter die ganze schuld und wollte sie im Fluss ertrenken brachte es aber doch nicht übers Herz sie eigenhändig zu töten. Leala ließ das Kind am Wasser und überließ es seinem Schicksahl. Das schreiende Baby wurde von Sakura gefunden und großgezogen Sakura nannte das Mädchen hannah und erzählte ihr schon recht früh von ihrem Schicksahl. Dmals als lela ihre Tochter ausgesetzt hatte sagte sie zu racer das er das Mädchen ausgestzt hatte und es warscheinlich gestorben sei worauf Racer sehr agressiv reagierte und sagte das das arme Kind doch nciht schuld ist und sagte das er sie ie wieder sehn will er berichtete Eden davon der Leala umbringen wollte sie aber dann doch nur verletzte und ohne ein Wort fortging. Als Hannah 10 jahre alt war erfuhr ihr Vater das sie ncoh lebt und hatte auch Kontakt zu dem Mädchen er verliebte sich in Sakura so das sie wie iene glückliche Familie schienen doch nach einem Unfall starb Eden worauf Sakura und hannah sehr traurig reagierten er kontne ihnen noch alles erzählen was es sich mit ihrer Mutter aufsich hatte. Hannah hasst ihre Mutter als diese erfuhr das ihre Tochter ien Star ist wollte sie sich bösen absichten nach wieder mit ihr versönen worauf sich hannah nicht eionließ. Als Sakura starb evrsuchte Hannah sich das Leben zu nehmen und wurde daraufhin von Anton gerettet. Seit dem sind sie ein liebespaar und Hannah hat acub viele Freunde gefnden.

Verbindungen zu anderen Charakteren

Sakura

Sakura erzählte Hannah schon als kleoines Mädchen die Wahrheit über ihre Herkunft und wurde vond em Mädchen wie eine richtige Mutter geliebt als sie von ifrhem vater die Wahrheit über ihre Mutetr erfuhr wurde sie wütend und hasste sie auch sogleich

Eden

folgt

Anton

folgt

Silla

folgt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki