FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.

Hannes the Lemure ist ein 15-jähriger Lemur und ist der Cousin von Lena the Lemure. Er ist zusammen mit seinen Freunden Jan Wavers und Ryo Ryuzaki in einem Schwimmclub, den sie selbst gründeten, namens "Free".

Persönlichkeit

Hannes besitzt einen schüchternen und fürsorglichen Charakter. Trotz das er schüchtern ist, ist er auch ziemlich mutig und sagt offen seine Meinung. Dazu ist er noch ziemlich kindisch und manchmal ängstlich. Hannes hilft da, wo er nur kann und hat seine Freunde sehr lieb und macht sich auch oft genug Sorgen um sie. Hannes besitzt auch die sogenannte "fürsorglicher Bruder"- Rolle da er sich um jeden kümmert, auch wenn es Fremde sind. Auch kann er ziemlich ernst wirken, wenn man seine Freunde oder Familie auf irgendeiner Weise verletzt.

Aussehen

Hannes besitzt einen schlanken und gut gebauten Körperbau. Er besitzt gelbes Fell, genauso so wie gelbes Haar, die leicht gewellt sind und etwas abstehen.Hannes trägt ein T-Shirt auf dem eine Welle abgebildet ist und drüber in orangener Schrift "Free" steht, die für sein Schwimmclub stehen. Dazu trägt er hellgrüne Handschuhe und an seinen Handgelenken sind kleine schwarze Ringe. Er trägt eine blaue Jeans. Dazu trägt er noch grün-rot- orangene Schuhe.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki