FANDOM

Ich kann nicht anders es ist mein Schicksal so zu sein wie ich bin und das ist auch gut so, sonst würde ich mich nicht so toll fühlen.Hate zu Merles

Hate the Seedrian ist die Zwillingsscherster von Amore the Seedrian. Sie und Amore waren schon nach der Geburt miteuinander verschmolzen (ein Körper mit 2 Persönloichkeiten) man nannte es Gervary the Seedrian. Im Gegensatz zu Amore ist Hate (wie der Name schon sagt) purer hass.

Aussehen

Sie hat schwarzes langes Haar. rote augen und rote blüten. Ebenso trägt sie fast nur schwarz und rot. Hate ist zwar ein wunderschönes Mädchen, doch fast niemand glaubt das sich purer Hass hinter dem hübschem Gesicht verbirgt.

Persönlichkeit

Hate ist böse, doch sie kann nichts dafür. Denn es ist ihr Schicksal so zu sein. Hate hat aber nicht nur hass in sich sie kann aber auch in Ordnung sein ist macht aber leichte verbsle Anspielungen wreshalb sie nicht besonders viele Freunde hat. Sie will eigentlich bnicht so sein nuir es geht nicht anders. Deshalb hasst sie ihre Schwester, weil diese von allen geliebt wuird und zuckrig ist das sich jeder in sie verliebt. (Sie selbst , merkt garnicht das genausoviele jungs auch in sie verleibt sind). Sie ist in Merles tzhe Fox verknallt,da er ihr mit seiner art zimlich ähnlicgh sieht. Die meisten Freuhnde die Hate hjat sind welche die mit ihrer art auch eher Störenfriede und aggresiv sind.

Fähigkeiten

Hate kann verletzte Mädchen manipüulieren und sie zu ihren marionetten machen, diese rücksichtlose liebe und der antreibende  und darauf entsteende "Hass" ernährt sie und macht sie um ein vielfaches stärker.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki