FANDOM

Lebe deinen Traum und singe.

Hedda ist eine Schülerin des Studio 55. Sie ist 16 Jahre alt und ist die Sängerin der Soul Hunters. Sie arbeitet im Studio 71.

Persönlichkeit

Hedda ist ein recht selbstbewusstes Mädchen mit starken WIllen, Ehrgeiz und Charakter, da sie für ihre Ziele kämpft und sich nicht unterkriegen lässt.  Dazu ist sie auch unheimlich stur und neigt dazu schnell in die Luft zu gehen was ihre Rebellsiche und Hitzköpfige Seite zum Vorschein bringt. Dem entsprewchend zeigt sich ihr feuriges Temperament.

Dennoch ist sie meistens freundlich anzutreffen, wobei sie recht misstrauig bei neuen Leuten ist. Sie ist nciht sehr EInfühlsahm, gibt sich dennoich Mühe, sich verständisvoll zu zeigen.

Hedda ist ebenso recht nachtragend was man ihrer feurigen RIvalität zu Dero und SOul Hunters oder die Kotnaktverweigerung zu ihrer Schwester sehen kann.

Aussehen

Allgemein

Hedda ist ein durchschnittlich großes Mädchen, welches ziemlich schlank ist. Sie besitzt am gesamten Körper weißes Fell. Hedda hat langes und türkises Haar. Es hat unheimlich viel Volumen, weshalb sie es immer zu einem hohen Pferdeschwanz zusammenbindet. Ihr Scheitel verläuft fast spiegelgleich in Herzform herunter.

Kleidung

Hedda trägt einen punkig rockigen Style. Sie trägt ein schwarzes Bauchfreies Top, welches unten "M" Förmig geschnitten ist, es ist ärmellos und weit ausgeschnitten, so dass man Blick auf ihren türkisen Nieten BH werfen kann. Dazu trägt sie eine graue Hotpants mit schwarzem Neitengürtel. Ihre Schuhe sind lange Overknee Stiefel. Alx Extras trägt sie netzhandschuhe und einen Chock Halsband sowie eine TOtenkopf Haarspange.

Verbindungen

Familie

Elda the Lemure

Wir waren mehr als Schwestern, so stark war unser Band, dachte ich zumindest. Nun sind wir gar nichts mehr und ich fühle mich beleidigt wenn man mich nach meiner "Schwester" fragt fühle ich mich nur beleidigt weil sie für mich schon längst gestorben ist

Hedda stand ihrer großen Schwester damals sehr nahe. Da beide Schwestern unter der strengen Erziehung ihrer Eltern litten und beide Schwestern von irhen Fähigkeiten wussten, welche von ihren Eltern verboten wurden.  Hedda konnte die Schläge vergessen wenn sie sich auf dem Schoß ihrer großen Schwester ausruhen konnte. Sie war entschlossen mit ihr zu fliehen, doch als die Flucht missglückte und Hedda gefangen wurde ließ Elda sie im Stich. Dies war dass erste mal wo Hedda enttäuischt wurde, diesen schmerz hat sie bis Heute nciht überwunden weshalb sie nur noch verachtung und Hass gegen ihre große Schwester empfindet. Sie weist allerlei Versöhnungsversuche zurück.

=== Soul Hunters  ===

Markus Guitar

Als mich das Schicksal erneut bestraft hat war er da, seit dem sind wir unzertrennlich

Marikus und Hedda sind schon seit einer Ewigkeit eng befreundet, auch wo Hedda noch Mitgleid vin hard Ore war. Als Hedda und Hard Ore verschiedene Wege gegangen sind gründete er zusammen mit ihr die Band Soul Hunters.  Beide verbindet dies unheimlich weshalb sie sich alles anvertrauen könnten. Hedda ist oftmals umsorgt um ihn und ist nahezu genervt wenn er eine neue Freundin hat und stenkert rum.  Markus weiß jedoch dass sie sich nur Sorgen macht weshalb er sie danach so gut er kann beruhigt, worauf sich alles wieder legt.

Jakob Fox

Er ist wirklich ein Idiot, jedoch ein Idiot mit Talent

Hedda und Jakob verstehen sich recht gut, auch wenn Hedda ihm oftmals eine verpasst, zwar nciht so hart und oft wie Britt es tut, dennoch oft genug. SIe ist sehr von Jakobs Talent überzeugt weshalb sie ihn als unersetzbares Bandmitglied hält. Ebenso kann sie sich manchmal nciht zusammenreiß0en und muss über seine schlechten Witze lachen.

Britt Dragon

Ich dachte schon ich sei Launisch, da traf ich dieses Mädchen und mir wurde klar...Wir werden schon bald wie Schwestern sein

Hedda und Britt sind ein ehrz und eine Seele, beide haben sich auf anhieb verstanden weshalb es Selsbtverständlich war dass Britt und ihr Keyboard in die Band gehören. Hedda weiß auch als einmzige der Band, dass Britt ein Werwolf ist. Dem entsprechend hilft sie ihr Geheimnis zu wahren. Britt ist die einzige Person welche ncoh aggressiver und Hitzköpfiger istg als Hedda selbst was sie oft verwundert. 

Daniel Manuli

Ich war wirklich übel zu ihm, jetzt tuts mir leid, doch der Kelr nahms mir nicht übel deshalb wusste ich dass er ganz Korrekt ist

Hedda war am Anmfang recht Skeptisch und wütend, dass Markus ihn ohzne es mit ihr abzusprechen in die Band als Schlagzeuger aufnahm. Sie behandelte ihn herablassend und zeigte wenig vertrauen in ihn, obwohl er Talent hatte. DOch als Daniel Hedda aus der Patsche half schämte sie sich für ihr Vehralten udn sagte es sei nur ihr verletzter Stolz gewesen. Mittlerweile sind sie recht vertraut miteinander.

Freunde

Misaki Kagayaki

folgt

Bella the Fox

folgt

Rivalen

Dero Hudson

Er war das Licht in meiner Dunkelheit welches Ausging als der Gang tiefer und Dunkler wurde

Hedda und Dero waren damals recht nahe miteinader, er war das Lciht in ither tiefen dunkelheit und trauer, der jenige welcher Hedda aus ihren tiefen Loch zog. Beide kamen sich shcnell näher und hatten starke Gefühle zueinander, doch nacxh der Gründung Hard Ores änderte sich alles Hedda fcühlte sich verraten und ersetzt weshalb sie sich zerstritten. Der Ursprugnsgrund war es die Soul Hunters zu Gründen um Dero zu übertreffen und seinen Traum zu zerstören,. Dennoch wurden Hedda ihre Bandkollegen zu wichtig um nur dieses Ziel zu evrfolgen weshalb sie viel mehr erreichen wollen, was trotzdem Ziel bleibt ist das Übrtreffen von hard Ore, da beide Bands sich abwechselnd Platz eins und zwei  teilen. Dem entsprechend sind die verfeidnete Rivalen die sich nicht selten in die Haare kriegen, dennoch sind bei beiden noch gefühle Sichtbar, auchw enn sie es bestreiten.

Feinde

folgt

Zitate

Wenn ich eins mehr Hasse ist es als Enttäuscht zu werden ist es Enttäuscht zu werden

Trivia

  • Hedda hatte Magersucht.

Galerie