FANDOM

Lebe deinen Traum und singe.

Hedda ist eine Schülerin des Studio 55. Sie ist 16 Jahre alt und ist die Sängerin der Soul Hunters. Nebenbei ist sie Mitglied der Gang Dark Rainbows. Ums ich die Studio gebüren Leisten zu können, arbeitet sie im Studio 71.

Persönlichkeit

Hedda ist gelassen und cool. Sie ist aber auch nett und warmherzig, sie hilft gerne, ist aber keinen Falls naiv. Sie rastet weder schnell aus, noch verliert sie schnell der Fassung oder Beherrschung. Doch wenn sie einmal sauer ist, sollte man nicht spaßen. Jedoch kann man sie leicht verletzen, was zeigt, dass sie auch sehr sensibel ist.

Aussehen

Allgemein

Hedda ist ein durchschnittlich großes Mädchen, welches ziemlich schlank ist. Sie besitzt am gesamten Körper weißes Fell. Hedda hat langes und türkises Haar. Es hat unheimlich viel Volumen, weshalb sie es immer zu einem hohen Pferdeschwanz zusammenbindet. Ihr Scheitel verläuft fast spiegelgleich in Herzform herunter.

Kleidung

Hedda trägt gerne schwarze Klamotten, weshalb sie ein einärmeliges, bauchfreies, schwarzes Tanktop aus Leder trägt. Dazu eine enge, schwarze Leggins. Ihre Schuhe sind auffällige Totenkopfstiefel. Hedda trägt schwarze Handschuhe.

Verbindungen

Elda the Lemure

Hedda stand ihrer großen Schwester damals sehr nahe. Jedoch kann Hedda es ihr einfach nicht verzeihen sie alleine gelassen zu haben. Sie meinte von niemandem so stark verraten worden zu sein, wie damals von Elda. Sie hasst ihre Schwester und wüsste nciht wie sie bei einer Begegnung reagieren würde. Sie sit innerlich bei weitem nciht bereit ihrer Schwester zu verzeien, weshalb sie viele Fotos verbannte oder wegschloss.

Gerrit the Fox

Hedda und Gerrit sind Kindheitsfreunde beide kennen sich schon eine Ewigkeit. Damals waren sie sogar heimlich in einander verliebt. Heute sind keine Gefühle mehr übrig. Nur noch gute Freunde, nicht mehr und nicht weniger. Dennoch sind beide ziemlcih skeptisch wenn der andere einen neuen Partner hat. Hedda weiß dass sie immer auf Gerrit zählen kann.

Markus Guitar

Marikus ist ein enger Freund von Hedda. Beide halten immer zusammen und blödeln rum. Auch wenn Hedda bei ihm manchmal nur die Augen verdrehen kann, hat sie ihn sehr gerne. 

Jakob Fox

Hedda und Jakob sind gute Freunde, beide albern viel herum und machen manchmal Witze auf Markus Kosten, da dieser ein ganz schöner Frauenschwarm ist. Jakob hilft Hedda immer und spielt auch gern mal die Schulter zum Ausweinen.

Britt Dragon

Hedda liebt Britt und ihre Art über alles. Sie kommt wirklich gut mit ihr klar. Hedda weiß dass sie Britt alles anvertrauen kann. Sie würde Britt immer beschützen.

Henry Wolf

Auch wenn Hedda oft sagt er sei in Chaot, oder ein Vollidiot, hat sie ihn äußerst gerne. Hedda sieht ihn als Bruder an.

Darlien Shark

Hedda kommt eigentlich gut mit Darlien klar, außer wenn sie mal wieder ihre "Asoziale Fase" hat. Denn dann will hedda am liebsten nichts mehr mit ihr zu tun haben.

Dannon Shark

Hedda hat Dannon unheimlich gerne sie versteht nicht wie er mit Darlien verwand sein kann. Danno unterstützt Hedda oft, was sie sehr schätzt.

Julian the Hedgehog

Julian und Hedda sind unheimlich gute Freunde. Beide kennen sich schon ein paar Jahre. Sie lernte ihn durch Gerrit kennen.

Misaki Kagayaki

Misaki und Hedda sind wie Schwestern. Beide fühlen sich zu einander hingezogen. Beide hatten verdammt dumme Eltern. Aber der Grund der sie am meisten verbindet ist, die gemeinsame Magersucht die sie zusammen bekämpft haben. Misaki und Hedda stehen sich wirklich sehr nahe.

Bella the Fox

Bella ist Heddas allerbeste Freundin. Sie würde Bella niemals ersetzen. Gemeinsam mit Britt und Misaki sind sie eine kleine Clique. Hedda hat Bella einfach unheimlich gerne.

Fähigkeiten

Singen

Hedda ist eine unfassbar tolle Sägerin, weshalb sie Band auch von vielen gefeiert wird.

Hungern

Auch wenn dies keine schöne Fähigkeit ist, hat Hedda durch die Magersucht gelernt lange ohne Essen auszukommen. Jedoch tut sie dies nur noch im Notfall. Andererseits ist sie auch sehr praktisch, falls sie wo fest steckt und überleben muss.

Blitzzauber

Wie Elda hat auch Hedda eine angeborene Fähigkeit, während Eldas Wasser ist. Kann Hedda Blitze erzeugen. Diese kann sie zu kleinen Zwecken nutzen, wie für Stromausfall zu sorgen. Oder auch für Strom zu sorgen. Jedoch kann sie diese auch als tödliche Waffe benutzen. Ebenso ist sie Immun gegen Stromschläge und Blitzschläge.

Trivia

  • Hedda hatte Magersucht.

Galerie