FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User SonicBurst.

Hero The Hedgehog ist der Cousin von Dark the Hedgehog (Sonic Bursts Version) und geht nicht mehr in die Schule. Er ist über 100 jahre alt, und wurde 1900 geboren, sieht noch sehr jung aus. Seine Mutter heißt Elsa the Hedgehog und sein Vater kennt er nicht, das einzige woran er sich erinnern kann ist das sein Vater, genau wie Zonic, zu den Zone Cops gehörte. Sein Vater ist später gestorben.

Story

1900 geboren in der No Zone (zu der Zeit gabs wenige Zone Cops, Zonic war noch nicht geboren) und weil Elsa keine zeit mehr hatte nach Mobius zurück zukehren. Er hat von alleine Schwertkämpfen gelernt. Seinen Vater hat er nie gesehen, denn sein Vater war auf einer Mission. 50 jahre später fand Hero heraus, das seine Tante (Sandra the Hedgehog) ein Kind bekommte, auf den Namen Dark. Kurz danach hat Sandra ihr leben geopfert. Hero freute sich, das er endlich einen Cousin hatte, war aber auch Traurig. Er nahm Dark auf und hat ihn ebenfalls schwertkämpfen bei gebracht, aber da Dark mehr mit Chaoskraft und Pistolen kämpft hat er nicht soviel mit Schwertkämpfen zu tun. Seit dem kämpft er gegen Eggman. Elsa und Hero altern nicht, weil sie auserwählte sind, (Deshalb können sie sich in Menschen verwandeln), aber trotzdem wird Heros Alter auf 100 und Elsas Alter auf 135 gesetzt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki