FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.

Hibiko Ayumu ist eine 38-jährige Igelin aus der Zukunft und ist die Mutter von Rin Ayumu und Yato Ayumu, jedoch zog sie jahrelang nur Yato auf. Sie ist die Ex-Frau von Ryu Ayumu. Sie arbeitet in einer Firma im Büro.

Persönlichkeit

Hibiko ist eine eingebildete und selbstverliebte Frau. Sie denkt nur an sich und ist ziemlich hinterlistig, genauso ist sie eine gute Lügnerin und ist fies. Dazu gönnt sie Yato nichts und behandelt ihn ziemlich schlecht. Hibiko ist auch noch sehr geldgierig.

Biografie

Hibiko wuchs in einem Waisenhaus auf und war ein ziemlich einsames Mädchen ohne Freunde, dennoch war sie intelligent und schrieb in der Schule gute Noten. Im späteren Verlauf lernte sie Ryu kennen und beide wurden gute Freunde, später hatten beide eine Beziehung. Ein paar Jahre später heirateten beide und bekamen zwei Kinder namens Rin und Yato. Jedoch ging sie nach Yatos Geburt Ryu fremd. Nachdem er davon erfuhr trennten sich beide und Yato wuchs alleine bei Hibiko auf, während Rin bei Ryu aufwuchs. Während die Jahre vergingen misshandelte sie Yato mehrmals und schlug ihn ständig. Genauso kümmerte sie sich kaum um ihn. Später zog Yato zu seinem Freund Katsuya und Hibiko versucht ihn zurückzubekommen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki