FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.
Kyhahahaha! Willkommen in der HÖLLE!!!

Hide the Demon ist ein Dämon aus der Hölle und ist über Jahrtausende Jahre alt, jedoch erscheint er im Wesen als 14-jähriger Igel. Dazu zählen auch Noname Demon und Fumiko Poltergeist. Seine Geschwister sind Kill "Hans" the Demon und Tsuki no Seytan.

Persönlichkeit

Hide ist ein unreifer Dämon und ist ziemlich kindisch. Er macht gerne dumme Späße und macht sich ab und zu über andere lustig. Genauso redet er manchmal nur sinnloses Zeug. Hide ist aber sadistisch und vergnügt sich an dem Leiden anderer und wird manchmal angriffslustig. Dazu kann er sich jedes Mal dumm stellen und auf ahnungslos tun, jedoch ist er ziemlich intelligent.

Aussehen

Normal

Als Mobianer besitzt Hide grüne Haare und graues Fell, genauso hat er sehr helle blaue Augen und um seinen Augen ist sehr viel schwarz zu erkennen. Unter seinem rechten Auge sind deutlich schwarze Streifen zu erkennen. Er trägt ein cremefarbenes Langarmshirt und einer Art sehr dunklen Cape mit Kapuze. Die Innenseite des Capes ist braun. Dazu trägt er schwarze Hosen und neongrün-orange-blaue Sneakers mit grauer Sohle.

Dämon

Als Dämon bleiben die grünen Haare und das graue Fell, genauso die Streifen unter seinem rechten Auge und das rechte hellblaue Auge. Ihm wachsen schwarze Hörner mit orangenen Ringen aus dem Kopf. Sein linkes Auge wird orange und das Weiße um seine Augen färbt sich schwarz. Genauso wachsen im große Flügel aus dem Rücken in den Farben schwarz und violett. Außerdem sind seine Arme schwarz und besitzen Spitzen, dazu sind an seinen Händen scharfe Krallen. Außerdem fehlt ihm sein Langarmshirt und man sieht auf seiner Brust ein Tattoo, dass er schon seit der Geburt besitzt. Hide trägt denselben Cape, die gleiche schwarze Hose und die Schuhe bleiben auch.

Zitate

Naaaaa, ein Dämon ohne Hobbys...Gesellschaft von heutzutage >.> Langweiler...

Bugagagaa!Anderes Lachen von Hide

Ich hab dich geefuuuuuuunden~ kihahaha!Hide spielt mit seinen Opfern verstecken

Ist das ein Witz? Sehe ich aus wie Abschaum?!Hide, wenn man fragt ob er ein Dämon ist oder wenn man meint, er sei ein Mobianer

Warum weinst du? Wir haben Verstecken gespielt und du dachtest ich finde dich nicht...Hab doch gesagt, du entkommst mir nicht! Minderwertiges Abschaum, kihihi.

Warum so freundlich?Hide zu Luca

Son of the Devil, b*tch!

Hier bin ich... Der Sohn von Satan!Hide mit einem Grinsen

Trivia

  • Er liebt saure Sachen, wie z. B. Zitrone oder saure Brause.
  • Sein Name hängt auch mit seinem Hobby zusammen, mit Opfern Verstecken spielen und dann töten.
  • Er hat manchmal ein Haifischgrinsen.
  • Hide bezeichnet Sascha als seine "Lieblingsmobianerin".
  • Hide erleidet extreme Schmerzen, wenn er sich in einen Dämonen verwandelt und kann es nicht kontrollieren.

Themesong

Nightcore - Everybody Loves Me03:01

Nightcore - Everybody Loves Me

Hides Theme

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki