FANDOM

Das war jetzt sehr schön, nun will ich essenStandart Satz

Hige ist ein 16-jähriger Wolf welcher auf die River School geht.

Persönlichkeit

Hige ist humorvoll und immer gut gelaunt. Manchmal wirkt er ein wenig dümmlich, da er Schulisch eine absolute Niete ist. Dennoch kann Hige logische Schlussvollgerungen ziehen. Hige denkt ständig ans Essen und dies in den Unangebrachtetesten Momenten. Er ist relativ Sorglos und verfällt selten in Panik. Er genießt einfach nur sein ruhihiges Leben. Denncoh erkennt Hige wie es Personen ghet und stellt sich auf diese ein, denncoh ist er kein Romantiker oder merkt wenn Mädchen etwas von ihm wollen.

Aussehen

Allgemein

Hige ist ein sportlich gebauter und schlanker junger Mann, was viele bei seinem Essvehralten verwundert. Er ist recht groß gewachsen. Fast sein gesamtes Fell ist braun, ebenso sind seine kurzen, wuscheligen haare braunh. Seine AUgen sind ebenso braun.

Kleidung

Hige kleidet sich lässig und Schlciht. Er trägt einen Kapuzenpulli in der Farbe Orange, dazu trägt er eine lockere schwarze Jeans. Seien Schuhe sidn weiße Sneaker.

Verbindungen

Freunde

Romance the Husky

Hige fand Romance von anfang an sehr Interesannt, er beschäftigte sich viel mit dem Mädchen, weshalb er mit der Zeit starke Gefühle für sie Entwickelte.

Zitate

Das wird keine BAD über sich und Romanceüber sich und Romance the Husky

Trivia

  • Hige denkt ständig ans Essen.
  • Hige bedeutet so viel wie Schnurrhaar.
  • Hige sieht in allen Leuten das Gute und macht immer das Beste aus jeder Situation.
  • Er ist auf Hige von Wolfsrain basiert.
  • Er war als Kind Übergewichtig.

Galerie