FANDOM

Hige ist ein reinblütiger Wolf des Mondes, der in der Lage ist, sich in Menschen und humanoide Wölfe zu verwandeln. Er denkt oft ans Essen und heitert sein Rudel mit seinem Humor immer wieder auf.

Persönlichkeit

Hige ist humorvoll und immer gut gelaunt. Er heitert seine Freunde im Rudel immer auf, hat immer einen Flachwitz auf den Lippen. Er denkt oft ans Essen und sieht in allem das Gute. Er ist immer freundlich. Und ist ebenso nciht nachtragend. Er verzeiht recht schnell und macht sich auch nicht wirklich große Gedanken über seiN handeln, da er recht sorglos und neugierig ist.

Verbindungen

Cry the Hedgewolf

Cry ist eine gute Freundin von Hige. Er hat sie ziemlich lieb.

Kiba the Wolf

Auch wenn viele denken, dass es andersherum war, hat Hige Kiba das Leben gerettet. Die beiden sind die engsten Freunde. Kiba und Hige sind extrem unterschiedlich, fast schon das Gegenteil, was sie so gut ergänzt.

Katrin the Cat

Katrin ist wie eine kleine Schwester für Hige, sie gleicht seiner verschollenen Schwester Katiella unheimlich.

Romance the Husky

Hige liebt Romance. Er hat richtig starke Gefühle für sie entwickelt.

Trivia

  • Hige hat an seine Vergangenheit keine Erinnerungen, außer dass er eine wunderschöne Schwester namens Kati (Katiella) hatte, die Katrin the Cat sehr ähnelt.
  • Hige denkt ständig ans Essen.
  • Hige bedeutet so viel wie Schnurrhaar.
  • Hige sieht in allen Leuten das Gute und macht immer das Beste aus jeder Situation.
  • Er ist auf Hige von Wolfsrain basiert.
  • Hige mag Pizza.

Galerie