FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User ~RoJ's Law~.
Renn mein Kind RENN!!!-Wenn Hollow Eye nah ist (spricht durch Telepathie)

Ich weiß wo du bistwenn er dich lokalisiert hat (spricht durch Telepathie)

Hollow Eye ist eine Kreatur, die frei durch die Gegend wandert, er hinterlässt immer Spuren, um zu sagen, dass er da war, die Spur ist meistens ein Auge, das durch Blut gezeichnet ist. Hollow Eye ist immer in eine Puppe verwandelt aber wenn er nicht verkleidet ist also wird er schneller und lokalisiert er dich besser also wird er gefährlicher.

Attacke
4/5
Verteidigung
4/5
Geschwindigkeit
4/5
Intelligenz
5/5
Ausdauer
5/5
 Gekleidet
Attacke
3/5
Verteidigung
5/5
Geschwindigkeit
5/5
Intelligenz
5/5
Ausdauer
4/5
 Ungekleidet

Persönlichkeit

Er liebt es Spuren zu hinterlassen, weil er gerne das Überleben Spiel  spielt, er liebt es auch lLute schlechtes zu tun aber gleichzeitig jagt er sie weg weil es sonst kein Spaß für ihn ist. Er liebt es in Träumen reinzukommen *hust* Freddy Kruger *hust*.

Fähigkeiten

Hollow Eye kann schweben und durch Wände gehen, wenn er nicht verkleidet ist, kann er sich teleportieren.

Wenn er in der nähe ist also bewegen sich die Objekte manchmal kann ein Fernseher ein und ausschalten oder verrückt spielen.

Er kann von Leuten die Stimme essen, weil er keine Stimme hat muss er mit alle Stimmen, die er gegessen hat sprechen.

Wenn du ein Blut gezeichnetes Auge berührst, kannst du eine Vision sehen, da kannst du sehen wo er ist oder was er gerade macht, aber nur in der ersten Person.

Wenn du ein Sack voller goldenem Salz siehst, das glänzt bedeutet es du bist ihm geflüchtet oder auch dass er in der Nähe ist, aber dieses goldene Salz ist sehr wertvoll.

Er kann durch Telepathie reden.

Hollow Eye ist nicht berührbar (ist aber nicht makellos)

Wo kann man ihn finden?

-freie Wiesen

-Wälder

-Häuser

-Museums

-Schulen

-Spitalen

-leere Straßen

-Restaurants

-Berge

-Höhlen

-leere U-Bahn

Triva

-Er attackiert nicht immer, nur wenn er Spiel sagt.

-Hollow Eye hat kein Geschlecht, mann sagt es wäre mal weiblich aber angesehen seiner DNA kann es männlich sein.

-Es ist basiert auf die Dame Blanche. also die Weiße Dame aber gamischt mit einem Mann Organ-Geist. was ich erfunden hab RevolutionofJustice, le Samy, le Fish-Bone.

-Er kann nur vier Farben sehen nähmlich:

-Rosa

-Blau

-Gelb

-Grau

Ungekleidet

Hollow Eye (Unmasked).png

Gekleidet

Hollow Eye (Masked).png

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki