FANDOM

Horst Rich, von der Chaos WG Horst the Neighbor genannt, ist ein reicher 47 Jahre alter Mann, der neben der Chaos WG in einer Villa wohnt und sie und deren Freunde überhaupt nicht leiden kann. Er hat öfters Probleme mit seinem Kreuz.

Persönlichkeit

Horst ist von der Jugend oft genervt und ein unfreundlicher Kerl, doch er weiß sich bei einflussreichen Personen und Damen zu benehmen. Er mag die heutige Jugend nicht.

Verbindungen zu anderen Charakteren

Mathilda Lumima

Horst lernte Mathilda recht früh kennen und liebt sie sehr. Dennoch betrügt er diese oft und verletzt diese sehr. Jedoch würde er ihr niemals erlauben das gleiche zu tun, oder sich neu zu verleiben.

Talia the Fox

Horst hatte damals eine Beziehung mit ihr, jetzt findet er diese jedoch abstößig und wiederwertig.

Alexandra "Sascha" Rich

Horst hat viele Differenzen mit ihrer Tochter, jedoch hat er sie trotzdem sehr lieb.

Maxi Rich

Horst hat ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Sohn.

Alexej the Hedgehog

Horst findet es einerseits schrecklich, dass seine Tochter mit ihm eine Beziehung und ihn sogar geheiratet hat, jedoch gönnt er ihr, dass sie glücklich ist.

Ali the Lynx

Horst findet seine Haare schrecklich, seine Art schreckluch. Er scheint Ali so schlimm und hasst ihn über alles: Er gönnt ihm das Glück mit Flora nicht.

Harry the Lynx

Harry ist der einzige Bewohner der Chaos WG, den er leiden kann. Er mag Harry sehr und findet ihn sehr verantwortungsvoll und hätte sich ihn als Freund für ihre Tochter und miterben vorgestellt.

Laura-Marie the Fox

Horst findet Laura unvernünftig und überdreht. Wie bei Ali findet er ihre Haare unmöglich, jedoch kommt er einigermaßen mit ihr aus.

Flora Mirror

Host wollte sie zuerst mit seinem Sohn verkuppeln, jedoch lies er es bleiben. Horst findet sie sei weit über dem Niveau von Ali und weiß wirklich nicht was sie mit ihm will. Er war Anfangs der Meinung, dass sie Harrys Freundin ist.

Cry the Hedgewolf

Horst findet cry unvernünftig und frech. Er findet auch das sie zu hyberaktiv ist und hat sie auch schonmal mit einem Stein beworfen, bekam von seiner Frau jedoch eine Standpauke.

Adrian Sterling

Horst findet Adrian AM ALLER NERVIGSTEN, es gibt nichts, was er an ihm mag, er scheint den Igel sehr zu hassen und verliert bei ihm manchmal die Nerven. Er sieht Adrian sogar als seinen größten Feind und würde ihm manchmal eine langen, wenn seine Frau ihn nicht so sehr mögen würde.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki