FANDOM

Die Waffen eines Mannes sind große Gewehre? Ich benutzte nur meine Fäuste.

Hunter ist ein junger Butler von Lady Moon, er war ein kriminelles Waisenkind, was von Johan Winx aufgenommen wurde, weshalb er nun wie Gabriella Moonlight der loyaler Beschützer von Lady Moon ist.

Persönlichkeit

Hunter ist ein kluger und nachdenklicher Junge, welcher oft unfreundlich wiederkommt. Jedoch ist er sehr hilfsbereit, sehr loyal und treu zu Lady Moon, Gabriella Moonlight und Johan Winx.

Aussehen

Allgemein

Hunter ist ein durchschnittlich großer und eher schlanker junger Mann mit einem muskulösen Körperbau. Er besitzt weißes Fell. Welches an seinem vorderem Operkörper wie um seinen Mundbereich herum und in seinen Ohreninnenseiten so dünn ist, dass man seine Helle haut sehen kann. Hunter hat wuschelige braune haare und braune Augen.

Kleidung

Hunter trägt die typische Butler Kleideung. Er trägt ein weißes Hemd und darüber eine Art schwarzes Jacket. Bei diesem kann man eine rote Krawatte erkennen. Hunter trägt eine schwarze Hose und braune Schuhe.

Fähigkeiten

Stärke

Hunter ist ein starker junger, der eine große Ausdauer besitzt. Er kann Leute welche deutlich mehr wiegen wie er lange Strecken tragen. Bei leichten Leuten (wie Lady Moon, Integra oder Gabriella) kann er auch problemlos zwei Personen tragen.

Verbindungen

Freunde

Johan Winx

Ohne ihn, wäre ich auf der Straße vergammelt, dennoch bringe ich es nicht übers Herz in Vater zu nennenüber Johan

Johan gabelte Hunter damals als Straßenkind auf und unterrichtete ihn in Kampfkunst und guten manieren. Johan nahm in Hunters Leben eine Art Vaterfigur ein. Er behandelt Johan mit viel Respekt.

Lady Moon

Ein schönes und sanftes Geschöpf wie sie muss man einfach lieben und beschützenüber Lady Moon

Hunter kennt sie schon seit er ein kind ist. Er empfindet eine tiefe zuneigung der hübschen Dame gegnüber, jedoch gönnt er ihr das Glück mit Richard und hat seine romantische zuneigung zu ihr überwunden. Er empfindet dennoch eien Art Geschwisterliebe ihr gegenüber.

Gio Shiori

Ich versteh nicht wie ich ein Arschloch wie dich nur so mögen kannzu Gio

Hunter und Gio pflegen einen freundschaftlichen Umgang, auch wenn Hunter häufig genervt von Gios Art ist würde er ihm immer unter die Arme greifen 

Rafael McGonegen

Was soll ich großartig sagen? Dieser Idiot gehört eben zu meinen Freundenüber Rafael  Vorlage:Ref

Rafael ist ein enger Freund von Hunter, er hat diesen recht gerne hängt häufig mit ihm und Gio rum. Er genießt es wenn Rafael wieder Witzelein macht.

Gabriella Moonlight

Meinst du die Blondine mit der Zimtschneckenfrisur? Ja die lächelt nie, aber das macht sie besondersüber Gabriella

Hunter und Gabriella kennen sich seit sie klein waren, Anfangs traute er ihr nicht da sie ein Vampir ist, jedoch legte sich dies schon früh im Kidnesalter. Er nennt sie immer Reißzahn und hat Rivalenartige Streiterein mit ihr. Dennoch würde er sie zögerlos als seine beste Freundin betiteln.

Integra O'Donnel

Dieses kleine Energiebündel ist eine Bereicherung für uns alleüber Integra

Integra und Hunter gewannen recht schnell Sympathie für einander und pflegen eine tiefe und enge Bindung die der von Geschwistern ähnlet. Er passt häufig auf sie auf und ist recht besorgt. Er trägt meistens ihren bewusstlosen Körper, wenn sie mal wieder außerhalb von ihm unterwegs ist. 

Lady Sun

Ich kenne sie zwar nicht gut, aber würde ihr sofort vertrauenüber Lady Sun

Hunter hat nciht viel mit ihr zun , ist ihr gegenüber jedoch stets höflcih. Er merkte damals ncihts von ihren gefühlen zu ihr, da er Lady Moon total verfallen war. Ebenso interpretiert er es nciht dass sie immer in siener Gegenwart errötet.

Feinde

Lord Shadowblood

Die Wollust in Person, warum er nicht dafür büßen muss ist mir unklar

Hunter hasst Lord Shadowblood, da dieser mehrfach evrsuchte Lady Moon zu entführen. Er kann seine Art nciht leiden, auch wenn er öfters evrsucht ihn einzulullen, damit er die Seiten wächselt, strebt Hutner sich stets dagegen, da er zu Treu ist.

Trivia

  • Hunter bedeutet Jäger.
  • Durch einen Zauber wurde er kurzzeitig in ein Mädchen namens "Huntress" verwandelt, da sich auch sein Charakter dadurch veränderte, hat sich das weibliche Wesen von ihm im Nachhinein gespalten und lebt jetzt in der Villa Moon, man gab ihr den Namen "Huntress".