FANDOM

Die Waffen eines Mannes sind große Gewehre? Ich benutzte nur meine Fäuste.

Hunter ist ein junger Butler von Lady Moon, er war ein kriminelles Waisenkind, was von Johan Winx aufgenommen wurde, weshalb er nun wie Gabriella Moonlight der loyaler Beschützer von Lady Moon ist.

Persönlichkeit

Hunter ist ein kluger und nachdenklicher Junge, welcher oft unfreundlich wiederkommt. Jedoch ist er sehr hilfsbereit, sehr loyal und treu zu Lady Moon, Gabriella Moonlight und Johan Winx.

Aussehen

Allgemein

Hunter ist ein durchschnittlich großer und eher schlanker junger Mann mit einem muskulösen Körperbau. Er besitzt weißes Fell. Welches an seinem vorderem Operkörper wie um seinen Mundbereich herum und in seinen Ohreninnenseiten so dünn ist, dass man seine Helle haut sehen kann. Hunter hat wuschelige braune haare und braune Augen.

Kleidung

Hunter trägt die typische Butler Kleideung. Er trägt ein weißes Hemd und darüber eine Art schwarzes Jacket. Bei diesem kann man eine rote Krawatte erkennen. Hunter trägt eine schwarze Hose und braune Schuhe.

Fähigkeiten

Stärke

Hunter ist ein starker junger, der eine große Ausdauer besitzt. Er kann Leute welche deutlich mehr wiegen wie er lange Strecken tragen. Bei leichten Leuten (wie Lady Moon, Integra oder Gabriella) kann er auch problemlos zwei Personen tragen.

Trivia

  • Hunter bedeutet Jäger.
  • Durch einen Zauber wurde er kurzzeitig in ein Mädchen namens "Huntress" verwandelt, da sich auch sein Charakter dadurch veränderte, hat sich das weibliche Wesen von ihm im Nachhinein gespalten und lebt jetzt in der Villa Moon, man gab ihr den Namen "Huntress".