FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User ~RoJ's Law~.
Ich mach nur meine Arbeit!

Persönlichkeit

Incedia ist dizipliniert, korrekt und intelligent, sie ist die Klügste des Elite Teams.

Fähigkeiten

Perfektes Gleichgewicht.

Kann von der Erde bis Jupiter sehen.

Sie ist die erste Psychokinese.

Teleportation.

Fliegen.

Geschichte

Als sie in Sound Scream Planet geboren war musste sie wegen krankheit in die andere Milchstraße fliegen und war in der Erde für 5 Tagen in den Mer als wir sie gefischt hatten aben wir sie in den zoo gebracht. In den alter von 5 ging sie in eine ninja schule aber in denn alter von 8 hat sie aufgehört und und mit den alter von 9 hat sie geschaft psychokinese zu kontrolieren und zu flieen und wollte zürück zu Sound Scream planet zürück aber konnte nicht, jetzt ist sie 14 und ist in der Elite Team.

Statistiken

Attacke
7/10
Verteidigung
7/10
Geschwindigkeit
8/10
Intelligenz
11/10
Außdauer
1/10
Arsenal/Rüstung
0/10

Trivia

  • Der Name Incedia kommt aus der 3D Art.
  • Incendia diese 3D Art (nach den erfinder des character) erinnert ihn an Psychische Werke. Deshalb hat sie Psycho kräfte.
  • Incedia schaut aus wie Mary Hughes aus Fairy Tail, als RoJ (halt...ich...yay?) fürs erste mal Fairy Tail anschaute (Achtung Spoiler) werend dem Zentopia Church arc, hat Mary Hughes mit ihrer magie die inspiration geben, was jetzt Incendia geworden ist.
  • Incedia ist die klügste vom all Elite Teams und ~RoJ's Law~ Charakteren.
  • Wenn Incedia im echten leben existieren würde, würde sie aus Hokaido, Japan kommen.
  • Incedias Lieblingsfutter ist, Fisch.
  • Incedia's meist gehasstes Futter ist Kuchen (zu viel Zucker)
  • Incedia und Samy the Black-footed Cat teilen die selben DNA, teilen beide den gleichen Fuß und Fingerabdruck, sind der selben Spezies und einer ist passiv und die andere Aktiv.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki