FANDOM

Iron Feliciana ist eine halbrobotisierte Version von Feliciana Feminin. Sie kommt aus der Zukunft. Sie ist nebenbei auch als Feliciana 2.0 oder Better Feliciana bekannt.

Persönlichkeeit

Sie ist im Gegensatz zu Feliciana sehr gehorsam und führt jeden Befehl aus.

Aussehen

Iron Feliciana hat deutliche Veränderungen, jedoch gleicht einiges ihr trotzdem noch. Felicianas Haare haben sich wenig geändert, nur dass sie zur Hälfte robotisiert sind. Iron hat im Gegensatz zu Feliciana keine Ohren mehr, da Der Kopf einen Spezialchip als Hörersatz einnahm und Iron somit nur auf der Kopf hören kann. ihr Kopf ist wenig robotisiert bis auf die deutlich gekennzeichneten cybertronischen Augen und den robotisierten Mund (Mundfell was heis Mund, Wangen usw). Ihr Oberkörper ist auch relativ Fellbedeckt, bis ihr Bruststück, dort ist es in einer Art herzförmiges Oberteil robotisiert, da sind auch die lebenswichtigsten Mechanismen drin. Ihre Hände sind mit mehreren Platinschichten bedeckt, das eine etwa 5 kg wiegt. Felicians Unterkörer ist hingegen vollkommen robotisiert.

Geschichte

Als dem Kopf der Scar Pain klar wurde, welche Bedrohung Feliciana ist, wurde Dem Kopf klar, dass sie Feliciana eleminieren müssen. Jedoch wusste der Kopf auch das Feliciana einen großen Nutzen hat, weshalb man beschloss sie zu erschießen und in einen Cyborg zu verwandeln, der nur den Befehlen von der Kopf folgt.

Trivia

  • Iron Feliciana ist als Better Feliciana bekannt, da sie sehr gehorsam und loyal ist.
  • Sie wird später von Nora Red kurzgeschlossen und beseitigt.