FANDOM

Die schönste Zeit ist die Zeit, die ich mit meinen Kollegen verbringen darf.

Isabella Satsuki ist eine 21-jährige Chihuahua Dame und angestellte Privatermittlerin bei Alexander Helvias.

Persönlichkeit

Isabella ist eine sehr freundliche, optimistische und humorvolle Frau, die immer einen guten Grund zum Lachen hat. Man bekommt sie sogar sehr leicht zum Lachen, weshalb man viel Spaß mit ihr machen kann. Isabellas gute Laune ist so ansteckend, dass sie ihre Kollegen und Freunde immer sofort in Stimmung bekommt und aufmuntern kann. Isabella hat auch ein sehr gutmütiges Wesen, weshalb man sich ihr gut anvertrauen kann.

Isabella kann aber auch mal ihr Temperament zeigen, wenn man sie anlügt oder ihre Kollegen verletzt. Isabella kann schnell aggressiv werden, wenn man besonders ihren Hauptpartner und besten Freund Gido Tailor angreift. Isabella sieht schwach aus, kann aber fest zuschlagen. Sie kann auch mal sarkastisch werden. Doch im großen und ganzen ist sie eine freundliche und liebenswerte Person.

Aussehen

Allgemein

Isabella ist eine große schlanke junge Frau, welche hellblondes Fell besitzt. Sie besitzt auch schulterlanges Haar was sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden ist und das selbe hellblond wie ihr Fell besitzt, jedoch mit blauen Strähnchen. Isabellas Augen sind blau-lila. Ihr Bauch und Brustfell ist weiß.

Kleidug

Isabella kleidet sich in einem schlicht-lässig Style. Sie trägt ein Blaues "V" Ausschnitt T-Shirt und trägt eine schwarz-weiß gestreifte ärmellose Weste drüber. Dazu trägt sie meistens einen weißen Rock, oder eine weiße Hose, jeweils beides wird mit Länge und Form abgewechselt.

Trivia

  • Isabella hat eine Ausbildung zur Maskenbildnerin, weshalb sie sich manchmal um Undercover Kostüme kümmert.
  • Isabella mag Veilchen sehr.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki