FANDOM

Ich werde dich töten du Schl#mpe.Ivana zu Viviane

Ivana ist die Tochter von Juliet the Fox und Stieftochter von Maurice Florina. Sie ist auch die Stiefschwester von Viviane Florina .  

Persönlichkeit

Ivana ist sehr arrogant und hinterlistig. Sie denkt nur an sich. Ivana gönnt keinem anderen etwas und will nur im Mittelpunkt stehen. Ivana will verwöhnt werden und duldet keine Konkurrenz. Was allerdings an der Erziehung ihrer Mutter liegt. Sie brachte Ivana immer bei dass sie einfach nur hübsch sein muss, und ihr somit alle Türen offen stehen..

Sie ist herrisch und machtsüchtig, da sie auch keien Freunde hat hat sie starke Verhaltensstörungen. Ihr Hass auf Viviane ist fast son psychisch Instabil, da sie oft Mordfantasien an ihrer schönen Stiefschwester hat. Sie kann sehr süß wirken, was aber nur eine Masche ist.

Aussehen

Allgemein

Ivana ist ein sehr hübsches Mädchen, groß und schlank. Sie hat strahlend weißes Fell. Ihr Haar hat einen pastellfarbenen lila Ton. Ihr Haar ist lang und hat einen sehr schönen schnitt, einen Seitenscheitel und ist reicht bis zur Hüfte . Ihre schönen blauen Augen glitzern wenn sie lächelt.

Kleidung

Ivana kleidet sich sehr Feminin. Sie trägt ein langes Rosa Kleid mit eienr großen Schleife die am Decolete angebracht ist. Ivana trägt pinke High Heels.

Fähigkeiten

Nähen und Sticken

Ivana stellt irhe Kelidung und die Kleidung irher Mutter selbst her, was zeigt dass sie sehr begabt ist.

Verbindungen

Maurice Florina

Maurice war für Ivana eien Art Vater sie liebte ihn sher, was sie aber nie zugeben würde und behauptet er sei eine Geldquelle für sie. Ivana weiß nciht das ihre Mutter ihn vergiftet hat und würde dies auch ncith glauben. Sie war jedoch oft wütend da er Viviane mit viel Liebe behandelt und ihrer Meinung mit mehr Liebe als sie behandelt wurde was nicht in Frage kam.

Juliet the Fox

Ivana liebt ihre Mutter sehr und nimmt sie als Vorbild. Sie bewudnert Juliet sehr und würde ohne zu zögern alles machen was ihre Mutter verlangt. Sie will um jeden Preis sein wie ihre Mutter und tut auch alles um sie zu beeindrucken.

Viviane Florina

Ivana hasst Viviane so sehr, dass sie Viviane kalt, grausam und langsam ermorden will. Juliet ist so unfassbar neidisch auf Viviane weshalb sie das Mädchen hasst, besonders weil sie der Meinung ist das Viviane ihren vater nciht verdient hatte und sie ihrer Mutter nur Kummer macht.

Zitate

Jeder schaut zu wem auf, aber ich schaue zur tollsten Frau der Welt aufüber ihre Mutter

Daddy war toll, aber sehr dummüber Maurice

Ein Schmutziger Unfall, der dem Erzeiger folgen soll, dass ist alles was sie istÜber Viviane

Daddy hat Viviane mehr geliebt als seine tolle Tochter. Deshalb musste Daddy sterben.Über Maurices Tod

Trivia

  • Es ist unbekannt wer ihr leiblciher Vater ist.
  • Ivana spricht manchmal geisteskrank in psychosen, bsp über Maurice oder Viviane.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki