FANDOM

Warum hättest du nicht gleich mit sterben können Hanna!

Ivy Diamond ist eine 19 Jahre alte Chihuahua Dame und die große Schwester von Hanna Diana Diamond. Sie hasst ihre kleine Schwester aus tiefstem Herzen.

Persönlichkeit

Ivy ist ein freundliches und aufgewecktes Mädchen, was immer gut gelaunt ist und immer einen Grund findet, glücklich zu sein. Ivy scheint manchmal etwas eitel, da sie ein richtiges Girlie ist und überzeugt von ihrer eigenen Schönheit ist und in diesem Teil auch sehr anfällig ist. Ivy liebt das Shoppen, besonders lange in Läden mit Rüschen und viel weiß und rosa. Sie liebt Sachen mit Schleifchen und hasst Westen, Turnschuhe und anderes. Sie will gerne wie eine Prinzessin aussehen. Sie kann in diesem Sinne auch angeberisch sein.

Ivy hat ein sehr hohes Selbstbewusstsein, was man lieber nicht kränken sollte, da dies schwere Folgen hat. Ivy mag schön wie ein Engel aussehen und niedlich sein, jedoch ist ihre wahre Natur ganz anders. Sie entwickelt sehr schnell Hass wenn sie nicht im Mittelpunkt steht wie es bei ihrer kleinen Schwester der Fall war.

Verbindungen

Silvia Diamond und Johannes Diamond

Ivy liebte ihre Eltern sehr, jedoch hatte sie das Gefühl, dass diese Hanna viel lieber hatten, vom ersten Augenblick an. Ivy bekam oft Wutanfälle weshalb ihre Eltern ihr Hausarest gaben, sie aber nie schlugen. Sie hasste es ihrer Meinung nach nur Nr 2 zu sein, da sie das bessere Kind ist nämlich ein 1A Vorzeige Kind.

Hanna Diana Diamond

Ivy hasst ihre jüngere Schwester, sie hasst sie so sehr, dass sie Hanna den Tod wünscht und sie selbst sogar umbringen will, jedoch nur aus neid, da sie Hanna nun ansieht und weiß, dass Hanna schon immer besser war.

Trivia

  • Sie wird oft Engel genannt.
  • Sie liebt die Bäder in der Aufmerksamkeit.
  • Sie versucht ihre Schwester in den Selbstmord zu treiben.
  • Ivy findet selbst, dass sie das schönste Mädchen der Welt ist.
  • Sie ist der Clique Spice beigetreten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki